Moinz,
Wann wird denn O2 PTT einführen und wird es dann mit dem Nokia 6630 funktionieren?
bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinz,
Wann wird denn O2 PTT einführen und wird es dann mit dem Nokia 6630 funktionieren?
bluejacker
Hi Blue,
ehrlich gesagt: keine Ahnung! Glaube aber daß sich PTT in D nicht durchsetzen wird.
1) Hat es T-Mobile ja offensichtlich nicht verstanden das Ganze gut umzusetzen:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw02/s15881.html
2) Ich glaube Vodafone, E-Plus und o2 warten erstmal ab, wie es bei T-Mobile ankommt
3) Es gibt in D so viele (fast) Flatrate-Angebote für Telefonie (Weekend-Packs, 1000 Min.-Packs, Afterwork-Packs, Flat Intern-Option, Minutenpakete), daß es sich für den Kunden wohl kaum rentiert auf die vielen Nachteile von PTT (kein Voll-Duplex, Verzögerungen,...) umzusteigen.
4) Ich tippe: entweder PTT verschwindet bald wieder in D oder alle führen es Ende des Jahres ein und es fristet ein Mauerblümchen-Dasein für ein paar "Spinner"...
Pecko
Hi,
Habe aber gehört/gelesen, dass O2 es als nächster NB einführen will. Vielleicht erstmmal CeBit abwarten (werde eh dorthin fahren) und dann weitersehen. Damit es sich durchsetzt müssen die NB es schaffen, dass PTT Netzübergreifend funktioniert und die Preise transparent bleiben.
Hallo,
die Cebit ist schon seit einigen Wochen vorbei. Hat dort niemand erfahren, ob O2 PTT (PoC) einführen will? Mich würd das schon mal interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!