Klingeltön Sx 1 Geht nicht ?

• Hogar - einsame Klasse!

Meine WAVs sind inzwischen umgewandelt und funktionieren.
    Vielen Dank für deine Info zum Hintergrundbild - hatte ich mir fast gedacht. Kennst du zufällig eine Seite, die die Icons vom SX1 zum Download anbietet, damit ich mir meine Shortcutliste erstellen kann?

Ich habe noch eine weitere Frage zum SX1: Kann es sein, dass man nur einen Rufnamen pro Kontakt vergeben kann? Wenn ich z.B. für meine Frau eine Handynummer und unsere Privatnummer unter ihrem Namen gespeichert habe, möchte ich nun gerne beim Autiofahren beide Nummern per Sprachwahl wählen können (Ich weiß ja nicht, wo sie gerade ist ;-) ). Leider kann ich bisher nur eine Aufnahme vornehmen - gibt es dafür eine Lösung oder muss ich für solche Fälle einen 2. Kontakteintrag vornehmen?

Gruß
    Oliver

• Moin,
    Icons oder Hintergrundbilder mit Icons kannst Du hier bekommen.
    Zu den Rufnamen: Ja, man kann pro Kontakt leider nur einen vergeben. Eine Softwarelösung die dies umgeht habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden (wäre auch sehr daran interessiert!). Einzige Möglichkeit dafür ist momentan also nur (wie Du schon selbst schreibst) mehrere Kontakte pro Person anzulegen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!