SX1 Formatieren

  • HALLO!


    kann mir vielleicht jemand helfen?!
    ich habe auf meinen handy software installiert, und seitdem geht mein handy nicht mehr. er schaltet sich automatisch aus. wie kann ich ihn formatieren?wie kann ich software installieren?


    DANKE!!!

  • zum formatieren einfach beim einschalten die * und # taste gleichzeitig drücken dann müsste oben über nem siemens logo ein balken erscheinen.


    zum installieren von software einfach die *.sis datei auf die mmc oder das handy laden und über den dateimanager installieren.


    mfg
    PETER

    CARPE NOCTEM

  • Hallo,


    über die Suche hättest du bestimmt was gefunden, aber trotzdem:


    Für einen Hardreset beim Einschalten die Stern- und Rautetaste gedrückt halten.

  • danke für die antowrt. es ging aber nicht! ich habe versucht software (12) zu installieren es ging aber nicht, er hat geschrieben: "sie haben eine neuere software". gibts noch ein andre weg zum formatieren?

  • Hast du versucht ein Firmwareupdate zu machen oder welche Software meinst du? Wenn dein Handy nach einen Firmwareupdate nicht mehr läuft, dann hilft auch kein formatieren mehr.
    Welche Version hast du denn genommen?

  • ich habe aufs handy software installiert (ein spiel, und ein datei manager), und seit dem schaltet sich mein handy nach 3 sekunden aus. firmware update geht nicht mehr, er schreibt dass ich schon eine neuere version besitze.

  • geht das jetzt mit der * und # taste nicht??


    auf der siemens seite gibt es auch ältere FW's
    vielleciht klappt es mit solch einer älteren!!

    CARPE NOCTEM

  • Probiere das Formatieren mit der Tastenkombination * und # gedrückt halten und dann einschalten, dann sollte ein Statusbalken oben im Display erscheinen und das Telefon wird zurückgesetzt. Bei mir hat es auch nicht das erste mal geklappt einfach mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!