Normal gehe ich immer zu Obi
1. ist "um die Ecke"
2. bekomme Payback-Punkte *duck*
3. echte Beratung (!)
aber die hatten bei Dulux fester Farbe nur weiß...so kam ich "ausversehen" zu meinen 20% Rabatt *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normal gehe ich immer zu Obi
1. ist "um die Ecke"
2. bekomme Payback-Punkte *duck*
3. echte Beratung (!)
aber die hatten bei Dulux fester Farbe nur weiß...so kam ich "ausversehen" zu meinen 20% Rabatt *freu*
Und warum ist ausgerechnet Tierfutter ausgeschlossen?
vielleicht ist die Marge dort zu gering und sie würden drauf zahlen oder die Hersteller haben das untersagt.
ciao
und ewig grüßt das Murmeltierl.
Ab heute ist wieder was ganz neues bei Praktiker, es gibt malwieder die 20% Aktion. Wieviele es jetzt schon gab, kann ich gar nicht mehr zählen.
hmm, bei uns steht nix von der neuen Aktion. Lediglich ne 20% Preisgarantie kann ich hier finden.
Kam vorhin im Radio, nachdem die letzten Tage schon kam das Ausstellungsstücke bis zu 54% bekommen (oder war es eine andere hohe Zahl).
Edit: Gerade wieder 2x den Radiospot gehört mit 20% auf alles ausser wieder die Tiernahrung! Auf der Homepage steht (noch) nichts.
jep, die 20%-Aktion läuft ab heute bis 26.03.2005
Bei der Häufigkeit solcher Aktionen weiß man schon garnicht mehr "kauf ich jetzt günstig oder bezahle ich zu viel?" oder was ist das Produkt eigentlich wert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!