20% Preisnachlass bei Praktiker bis Samstag 22.01...

  • Interessant dazu: [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337635,00.html]klick[/url]


    ~~~ root ~~~

  • Ich hab selber gestern bei Praktiker ein Artikel gekauft, dass nach d. Rabatt immer noch teurer war als es am Etikett am Regal war :eek: .


    Heute in einem anderen Baumarkt sagte sogar ein Kunde, dass die dort die Preise erheblich ( wie im o. g. Artikel ) erhöht haben..... :eek:


    Heute hab ich d. Artikel wieder umgetauscht.... ich bin doch nicht blöd... :p

    16610LV

  • Ich war vorgestern auch im Praktiker, weil ich etliche Sachen brauche (Pflanzenbeleuchtung, Funksteckdosen). Letztendlich hab ich die Artikel doch bei der Konkurrenz geholt, da bei Praktiker die Preise imho total überhöht waren - trotz der 20%.

    In Search of Sunrise

  • Ich hab eine "Abus Extra" fünf Schlüssel Hausturschloss für €20 (€30 bei Obi), eine elektro- heiz gerät- Radiator mit 9 rippen für €35 (€50 bei Obi), ein bad / dusch-falt-wand 120x140cm für €30 (€55 bei Obi) und 6x jalousienen 80x160cm für €26 (€60 bei Obi) gekauft.


    Mir hattest gelohnt. ;)

  • :confused:


    Die Aktion läuft doch schon eine Woche,oder?


    Bei der letzten Aktion (-20%) war ich auch mal in unserem Praktiker.


    Volle Kassen,teilweise leere Regale(Bohrmaschinen,Akkuschrauber,etc.) und nur Stress. :flop:


    Nee,
    mich kriegen da keine zehn Pferde wieder rein. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also ich wusste nix von der Aktion, die Dulux "feste Farbe" kostete genausoviel wie überall sonst war dafür aber in allen (!) Farben erhältlich.


    An der Kasse habe ich dann "gefeiert" und die Wohnung ist jetzt "noch etwas bunter".


    Fazit: echte 20 % gespart - und das an allen Maleruntensielen!
    (und ich war in drei anderen Baumärkten zuvor - Preise überall gleich,egal ob Tesa-MalerKrepp oder Abdeckplanen etc.)

  • Ja da geb ich dir auch vollkommend recht, dass man bestimmt die einen oder anderen Dinge guenstiger bekommt. Generell hab ich die Erfahrung gemacht ( in meiner Nähe: 1x Praktiker, 2x Bauhaus, 3x OBI ), dass die viele Artikel guenstiger anbieten als bei den o. g. Häuser! Aber dafür fehlt denen ( leider ) in vieler Hinsicht die Fachkompetenz ( bitte nicht schlagen! Das war meine Erfahrungswerte ).


    Fazit: Sich bei den anderen beraten lassen und bei Praktiker einkaufen!!!! :D

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!