Suche MultiMedia handy für alles!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Sendo X zum Beispiel.... usw usf...

Stop! :D

Bei einem Handyfilmfan lassen wir das Sendo X mal weg ;)

Ich würde zum SX1 raten.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Stop! :D

Bei einem Handyfilmfan lassen wir das Sendo X mal weg ;)

Ich würde zum SX1 raten.

Ähm..... haaaalooo??? Sebi???? :eek:

Nix Sendo X??? Raus mit der Sprache, wieviel hast du getrunken?? :eek:

:D

Handy-N: *ohne Worte....* :D

*SCNR*

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Suche MultiMedia handy für alles!

Für mich gibt es da nur eine Antwort, das Nokia 6630! :)

Entspricht all deinen Kaufkriterien.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Suche MultiMedia handy für alles!

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Für mich gibt es da nur eine Antwort, das Nokia 6630! :)

Entspricht all deinen Kaufkriterien.

Nö, denn:

Zitat

Ich Suche ein Handy was Preislich nicht so Teuer ist

• Man könnte auch noch Motorolas Mpx dazurechnen aber der Preis sprengt da etwas den Rahmen ;)

Was verstehst du eigentlich unter Preislich nicht zu teuer? Um 400€ oder 600€ oder was? ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ... und wiedermal werden die Microsoft Smartphones vergessen.... :D

SDA und SDA Music. Was ein großes Display ist muss jeder selbst entscheiden.

wenn schon der rotz aus redmond, dann doch bitte irgendein mda....da hat man wenigstens ein display, das nicht von der optikerlobby untergraben worden ist... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nönönö: Zum SX1 würde ich auf keinen Fall raten denn:
    1. Ich habe mein 6600 mit nem SX1 verglichen, dabei merkte man als erstes, das das SX1 ein blasseres und eindeutig schlechteres Display hat. Obwohl beide 65.000 Farben haben! Display-Dimensionen gleich.
    2. Das Menü hat Siemens von Nokia abgeguckt*pfui*
    3. Ist das SX1 zum Spielen unmöglich da, der Joystick zu klein und extrem rutschig ist.
    Und daher ungenau reagiert.

Ich würde auch zum 6630 raten, n Freund von mir hat das. Rießendisplay, MP3s super 1 Mp-Cam usw. Aber da ist halt der Preis.

Wenn du auf MP3s zumindest als Stereo verzichten kannst, das 6600! Superdisplay, z.B. größer als vom K700i, VGA-Cam mit guter Qualität, Mono-MP3-Player nachrüstbar(Software), sauviele extrem gute Games, gibt viele Apps dafür, gut zum Spielen, guter Joystick, IR und Bluetooth, MMC-Schlitz usw. Und für ca. 180€ gebraucht auf Ebay! :)

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Original geschrieben von Flowi
    2. Das Menü hat Siemens von Nokia abgeguckt*pfui*

Sowas nennt man Serie60 und das war sicher teuer für Siemens! Und die haben nicht nur das Menü abgeguckt ;) Eigentlich ist Nokia ja froh dass sie ihre Serie60 Software genomen haben , denn desto mehr Serie60 Geräte desto mehr Serie60 Software. Schau dir mal das Sendo X und Panasonic X700 an, die sind auch fast gleich :rolleyes:

Würde dir auch zum 6630 raten! Hab es selbst auch, und bis auf ein paar schwächen im Detail ist es wirklich :top:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!