Suche ein Film .. Habe nur ein Filmzitat

• Hallo Leute ...

Ich hoffe einfach mal das ihr mir helfen könnt ... Ich hab heute mal so´n bissl durch meine Playlist gestöbert (Musik) und da warf ich mir das lied "Todeskuss" von "Die Firma" rein ..
    Dieses Lied beginnt direkt mit einem Filmzitat .. Und weil sich das Zitat sehr nach einem Film aus der genre anhörte, die ich mir äußerst gerne ansehe, dachte ich mir .. Mensch .. Den Film muss ich unbedingt sehen .. :D

Vielleicht kennt ja einer den Filmtitel zu diesem Zitat:

"Du weißt was ich gestern gemacht hab.. Ich hab mich vor die ganze Bande gestellt, da hab ich mich für dich verbürgt.. Weißt du was das bedeutet ? Jetzt kann dir niemand mehr was tun .. Du bist mein Mann .. Nicht mal Jesus Christus könnte dir was tun, denn ich steh vor dir .."

Wäre euch super Dankbar !! =)

Lieben Gruß

Kevin

• Ist aus Donnie Brasco. I love Google. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Liar

Ich hatte auch bei google gesucht und gesucht ... Aber wohl immer mit den falschen Suchbegriffen ... lol

Ich hab einfach einen Teil Deines Zitates mit "" in Google eingeworfen und hab das Ergebnis dann nur noch aus dem Ausgabeschlitz entnehmen müssen. :D

Zitat

naja ... Vielen Dank !

Kein Thema. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Glaube der Film kommt demnächst sogar im TV (glaube ZDF, sonntags)
    Habe gerade leider keine Fernsehzeitung zur Hand.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• also dieses wochenende aber nicht..:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Warum sollte der Film an diesem Wochenende weniger empfehlenswert sein als sonst? :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Warum sollte der Film an diesem Wochenende weniger empfehlenswert sein als sonst?

Wahrscheinlich kommt der Film erst nächste Woche, oder??
    Meine zumindest dass es sich darauf beziehen könnte...

Glaube auch, dass ich es erst in der TV Spielfilm für nächste Woche gesehen habe :confused:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Glaub da hast du den Witz falsch verstanden Andreas ... hehe =)

mfg
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!