cbc o. aktiv Plus?

• Hallo,
    habe den T-isdn 300, dort ist ja der Aktiv Plus enthalten, jetzt hab ich mir mal die Tarif Preise ausgedruckt und angeschaut.
    und muß sagen das ist ja nicht der Kracher :( und das beste der Kostet noch 5,06 Extra!

jetzt mal ne frage, da ich ja ne telefonanlage habe c44k die einen cbc Manager hat und eine LCR funktion!

im cbc Manager kann man ja eine Vorwahl eingeben, über die man dann immer Wählt dort könnte ich doch die Vorwahl des Aktiv Plus eingeben, dann würd sie doch auch immer über den Aktiv Plus wählen oder?

und ich könnte mir die 5,06 sparen,oder hab ich da nen Denkfehler?

mit der LCR Funktion muß ich mich erst noch einarbeiten !+
    außerdem gehts ja nur über die 0900 Nr. und dann weiß ich noch nichtmal was er mir da einpflegt!

war letztens mal im T-punkt und hab mich nach meinen momentanen Vertrag erkundigt!
    Der MA schaute nach und sagte ui sie haben ja nioch den alten günstigen T-isdn300 + aktiv Plus für 28,71
    ist da was besonderes dran weil er sagte vergünstigt,hatte nämlich mal nachgeschaut in der Tarifliste stht der Isdn Standard ja auch 23,60+ aktiv Plus für 5,06 also kommt das doch hin!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hat auf obige frage keiner nen tipp?

aber ich hab auch noch ne neue! :D

und zwar hab ich jetzt gerade versucht mein LCR in Gang zukriegen :rolleyes:

kann man eigentlich feststellen ob das jetzt funzt?
    ne Ansage bekomme ich keine und wenn ich die Gebührendatensätze auslese steht da auch nichts von einer Nummer die er vorwählt!

also kann manns irgensdwie feststellen o. das ich auf die nächste rechnung von der T-com warten muß?

o. geht das im Moment noch gar nicht, da ich den aktiv Plus habe?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!