Debitel-Fragen

  • Hallo,
    habe eine Frage zu Debitel.
    Wie läuft das da mit den Verträgen ab ? Habe ich, wenn ich z.B. einen E-Plus Vertrag (in meinem Fall Time&More 50 Student) nehme, einen Vertrag mit E-Plus (Orginal E-Plus) oder habe ich einen Vertrag mit Debitel und die wiederrum mit E-Plus ?
    Wenn 2teres stimmt, was ändert sich da für mich ?
    Bin da ein wenig "misstrauisch", wenn man das so nennen kann.


    Falls es dazu schon Threads gibt, gebt mir die Links, habe leider nix gefunden.


    Danke im vorraus

  • Keine Panik. Habe auch vor zu debitel zu wechseln, da die wirklich immer alle Handys haben.
    Wenn du über debitel einen Eplus Vertrag machst dann machst du den Vertrag mit debitel. Du telefonierst dann nur im Eplus Netz. Ansonsten ist nichts anders. Tarife sind die gleichen wie bei Eplus, nur halt das dein Ansprechpartner für Probleme debitel ist.

  • nein


    Aber das ewige Thema Provider wird sich auch in diesem Thread nicht lösen lassen ;)
    Zu verschenken hat keiner etwas, und die augenscheinlich günstigen Angebote sind es im Endeffekt meistens nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!