Hallo,
wir haben BALD Abi-Ball, und da kam die Idee auf, dass wir alle mit Stretch Limos vorfahren. Das Problem ist halt nur, dass wir ca. 75 Leute ind er Stufe sind. Kennt ihr Agenturen, die ein paar Limos haben um diese Menge an Leuten zu befördern?
Die Fahrt wird nicht länger als 2km sein!
Danke
Mpenza
Mehrere Stretch- Limos für insg. ca.75 Personen?
-
-
-
hehe in eine passen vielleicht 14 leute rein.
Meine Empfehlung:
fahrt mitm bus vor. Anderes wirds schlecht gehen außer ihr nehmt euch mehrere Limos. -
75 Personen? :eek:
Schon mal informiert, wie viele in einen Reisebus reingehen?
Was für eine Limo sollte das bitte sein? -
Re: Stretch Limo für ca.75 Personen??
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Kennt ihr Agenturen, die ein paar Limos haben um diese Menge an Leuten zu befördern?Klingt nicht danach, als ob er nur eine einzige Limo haben will, sondern lediglich die Überschrift verdrechselt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
75 Personen? :eek:
Schon mal informiert, wie viele in einen Reisebus reingehen?
Was für eine Limo sollte das bitte sein?menno jochen,
der hatte sich verschrieben, der meinte stretch-limetten....
iss doch klar...
-
richtig, es sollten schon so 6 oder 8 LImos sein, Bloß ich habe noch keine Agentur gefunden, die so viele Limos hat.
-
Wär auf jeden Fall ein geiles Bild wenn 4 - 5 Stretchlimos hintereinander fahren zum Abiball ... Allein für das Bild würde ich noch n paar Euros drauf legen und mich nochmal mit allen leuten durch die Stadt chauffieren lassen.. hehe
Wo wir beim Thema wären ... Schon mal drüber nachgedacht was da na Kosten auf euch zu kommen ? Das ist nicht nur für die 2km (bzw. + 10 km durch die Stadt) .. Sondern da kommt noch An- und Abfahrt zu ... Glaub nich das ihr n Limoservice direkt um die Ecke habt ...
Naja ... Wir hatten für unseren Abschlußball auch überlegt uns für paar Personen eine Stretchlimo zu leihen .. Aber plus anfahrt usw. waren wir bei knapp 200 euro pro person ...
War dann doch zuviel für paar minuten spaß .. hehemfg
kevin -
Zitat
Original geschrieben von Liar
knapp 200 euro pro person ...:eek: Das ist doch total übertrieben!!!
200€ x 75 = 15000€ :eek: :eek: Damit könnte man es lieber spenden oder für was Besseres verwenden.
-
Haha das haben wir damals auch gemacht (obwohl ich auf der Schule das Abi nicht beendet hatte), das war schon geil. Hatten damals 5 Stück, und sind damit auch mal bischen durch die City gecruised. Bedingt, dass das Ding nicht so einfach um jede Kurve kommt, "standen" wir sehr oft. Die Gaffer waren schon lustig!
Ich weiss, ist leicht prollig, aber wann im Leben wird man sowas schonmal machen?
Gruss
Dexter
-
Für 15 000 Euro ... Da kannst du dir ja fast eine kaufen ...
Aber war jetzt nicht pro Person berechnet ... Sondern darauf:
Wir waren vier Leute .. und geteilt ..mfg
Kevin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!