Mehrere Stretch- Limos für insg. ca.75 Personen?

• Sind trotzdem 200,- pro Stunde für 8 Personen. Mindestmietdauer 3 Stunden --> Gesamtkosten von über 5.500,-

Das ist doch etwas übertrieben für eine Abifeier, oder? ;)

BTW: Ist das nicht die Limo, die Michael Karl bei seiner Hochzeit hatte? :D

• Hi,

schau mal hier, hier oder hier, auch um einen Eindruck von den Preisen zu bekommen...

Und dann überlegt ihr ob ihr genügend Kohle habt sowas zu finanzieren, mal abgesehen davon daß ihr genügend Wagen in eurer Gegend auftreiben müßt. ;)

Vielleicht kann euch ein Autovermieter ein passendes Angebot machen, siehe z. B. mein erster Link...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• oh ha na denn müsst ihr beim Abiball aber aufer Straße genügend Stühle aufstellen und selbst Kochen.
    Catering sollte dann wohl nitmehr drin sein*lol*
    Mal ehrlich für das Geld könnt ihr lieber ne Klasse Fete machen.
    Ich würd übrigens mal inner Großstadt rund um euch herum gucken. Da findet man soetwas meist eher.

• Ich komme über meinen Link auf 10 Limousinen á 200 Euro für 75 Leute, eine Stunde Mindestmietzeit (Der Start eines Abiballes findet ja in der Regel nach 18 Uhr und vor 21 Uhr statt). Macht 2000 Schleifen, bzw. 27 Euro pro Nase. In meinen Augen nicht unbedingt zu teuer, wenn man das Motto "Luxus" sein soll - dazu gibt es ja schließlich auch die beliebten Vor-Finanzier-Parties ;)

[edit]
    Abi-Streich mit Abi-Ball verwechselt, ändert aber nix an den Konditionen ;)
    [/edit]

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• hi,

sucht euch einfach ein paar eltern und fahrt mit e/s-klassen vor. das kommt auch klasse ;)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ...das wird aber schon ganz schön schwierig mit ein "paar" E/S-Klassen. Aus meiner Stufe mit 95 Mann fallen mir gerade mal eine Handvoll Leute ein, deren Eltern ein Auto in dieser Preiskategorie besitzen, das ein wenig Eindruck schindet...
    Schöne Grüße!
    Georg

• ... wir hatten das mal für den abischerz überlegt, eine schwarze s-klasse mit dem direktor vor versammelter schule vorfahren zu lassen.
    der direktor sollte dann mit handschellen gefesselt aussteigen, bewacht von zwei Bodyguards (dafür hatten wir Zwillinge), mit schwarzem Anzug, Sonnenbrille und Knopf im Ohr. Bis auf die S-Klasse haben wir das dann auch durchgezogen (k.A. ob wir mit einem Auto auf den Sportplatz hätten fahren dürfen). Die einfachen Lehrer wollten wir dann auch dementsprechend auf der Ladefläche eines Baustellenfahrzeuges vorfahren lassen :D

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!