Kennt jemand diese Firma?
http://www.handy-ohne-grundgebuehren.de/html/angebot1.html
Könnte das ein Ableger von DLC (handyberater.de) sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand diese Firma?
http://www.handy-ohne-grundgebuehren.de/html/angebot1.html
Könnte das ein Ableger von DLC (handyberater.de) sein?
Hmm also wenn wirklich wie geschrieben erst gar nichts berechnet wird ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Aber ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig.
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Na ich weiß nicht - würd da genau wie avenaki ziemlich vorsichtig sein.
Sieht mir alles etwas suspekt aus.
Ich befürchte ja, dass das ein Ableger von DLC ist, die ja das "operative Geschäft" eingestellt haben. Wenn ja, dann ist das Angebot wirklich sehr mit Vorsicht zu geniessen - wobei ja ein T68i für effektiv 319,00 € nicht zu verachten ist
Also ich hab meiner Schwester gerade geraten, da einen Vertrag zu machen. Wenn man den dann auch nutzt, kann man doch nichts gegen das Angebot sagen. Naja, und wenns schiefgeht, macht doch nichts, wo ist das Risiko? Höchstens vielleicht, dass man irgendwie auf der Anschlußgebühr sitzenbleibt, aber das wäre zu verkraften.
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Also ich hab meiner Schwester gerade geraten, da einen Vertrag zu machen. Wenn man den dann auch nutzt, kann man doch nichts gegen das Angebot sagen. Naja, und wenns schiefgeht, macht doch nichts, wo ist das Risiko? Höchstens vielleicht, dass man irgendwie auf der Anschlußgebühr sitzenbleibt, aber das wäre zu verkraften.
Vielleicht bekommst du dein Handy erst 3 Monate später oder so
hats alles schon gegeben...
Ich würde alleine schon wegen dem Impressum da nichts bestellen.
MobilUpGrade
Elbingerstr. 10
52388 Nörvenich
Fon. 01805-212205
Fax. 01805-212208
Grüsse
Robert
ZitatIch würde alleine schon wegen dem Impressum da nichts bestellen.
Warum?
Die Firma "MobilUpGrade" sagt mir überhaupt nichts. Weder positiv noch negativ
Gruß
snixx!
Wer sagt, dass es eine Firma ist? Es ist keine Rechtsform angegeben.
Grüsse
Robert
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Wer sagt, dass es eine Firma ist? Es ist keine Rechtsform angegeben.
Wäre dann auf jeden Fall ein sehr ungewöhnlicher Vor- bzw. Nachname ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!