Gerade Werbe-Mail bekommen ...

• Wie auf der Talkline HP zu lesen ist, gilt das "ohne Grundgebühr" Angebot offiziell und ist auch offiziell über Talkline zu bestellen - z.B. mit Nokia 3310 oder Siemens C45 für 0,00€

Andere Geräte werden dann wohl über die Provision finanziert.

• Frage an die Händler von obigen ^^ Angebot:

muss ich bei Ihrem Duo-Pack-Angebot auf beiden Karten 10,- Euro
    Mindestumsatz haben, oder auf beiden zusammen 10,- Euro?

Dieses wird leider in Ihrem Angebot nicht deutlich....

^^ habe auf obige Mail gestern noch keine Antwort erhalten. Vielleicht heute, oder weiss einer von euch mehr? Bin auf den DVD scharf, der mit zwei S45 geliefert wird...

THX!!

• Doch das wird deutlich ;) ... zwei Verträge, zwei Mal Mindestumsatz = 20€ zusammen.

• mir sagt der Händer ja auch nix, aber Talkline macht zur Zeit scheinbar so günstige Angebote, so dass es schon vorstellbar ist, dass das so wie beschrieben funktioniert.
    Versuch´s doch endlich mal wer! ;)

d@niel

• Ich weiss nicht, wenn ich mir den Antrag anschaue, dann
    ist da nur von einem Handywunsch etwas zu sehen.
    Nirgends sehe ich, dass man wirklich ein Handy in Zusammenhang
    mit dem Vertrag bekommt.
    Die Website ist geduldig, aber da gab es bei handy-pak viel mehr
    Papier und auch die Zusicherung, dass man eins bekommt.
    Auf meine diesbezuegliche Mail haben Sie erst mal nicht reagiert.
    Hmmm ...

• habe da mal angerufen,

schade, mindestumsatz ist 10 Euro JE Karte, also 480 Euro Verlust, wenn man die Karte in die Schublade packt, und wenn man die Handys verkauft, bekommt man vielleicht 400 Euro, dazu die Anschlussgebühren, dann kann man auch gleich einen DVD-Player kaufen, lohnt sich also nicht, es sei denn, man telefoniert mit den karten.

Grüsse,

• habe folgende Mail erhalten (man muss beim --Duoangebot zwei Perso's kopieren!!!):

beim Duo-Pack werden pro Karte 10,00 EUR Mindestumsatz und jeweils pro Karte 25,54 EUR Anschlussgebühr berechnet. Die 600 Freiminuten bzw. FreiSMS verteilen sich über 24 Monate, sprich auf jeden Monat 25 an der Zahl.

Achtung!!!
    Das Talkline Angebot ist eine einmalige Aktion und nur noch bis zum 21.9.02 gültig. Wenn Sie also dieses Angebot nutzen möchten, schicken Sie bitte umgehend (innerhalb der nächsten 2 Tage) Ihren Antrag unterschrieben mit der Personalausweiskopie (Vorder- u. Rückseite) an folgende Adresse:

MobilUpGrade
    Abteilung Talkline
    Elbingerstr. 10
    52388 Nörvenich

Falls Sie Probleme mit dem Online-Antrag haben, finden Sie im Anhang dieser E-Mail den Antrag im PDF Format. Um das PDF Format öffnen zu können, brauchen Sie den Adobe Acrobat Reader den Sie über folgenden Link downloaden können: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Falls Sie Probleme mit dem PDF- Antrag haben, teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen den Antrag per Post zukommen lassen können.

Beim DuoPack ist zu beachten, dass die Anträge auf 2 verschiedene Personen ausgefüllt werden müssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!