Hallo,
was sind zur Zeit für Realtonhandy's am Markt oder was kommt in nächtser Zeit?
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was sind zur Zeit für Realtonhandy's am Markt oder was kommt in nächtser Zeit?
Danke euch
Heutzutage kann doch wirklich fast jedes Handy Realtones abspielen
Was ist Eigeninitiative oder wie kann ich's mir möglichst bequem machen?
SCNR
Cheers, Laubi
Naja schau halt ob das Handy wav, amr, mp3, wma oder sonstige formarte abspielen kann.... nur midis, die sind net realtone sondern "nur" polyphon
ZitatOriginal geschrieben von Match
Laubi
so arroagnt wie du hier antwortest bekomme ich das große K...... .
Es soll auch Leute geben die die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier durchzuwühlen.
Bye :mad:
halt mal den ball bissel flach...
sebian hat es eigentlich schon geschrieben, es gibt einfach zu viele handys die realtoene abspielen koennen..ich wuesste nicht was eine aufzaehlung von ueber 50 handys bringen wuerde?
wenn allerdings deine absicht war eine kaufempfehlung fuer einen anstehenten kauf vom forum zuerhalten war,koennten mehr angaben zu funktionumfang des neues handy dienlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Match
so arroagnt wie du hier antwortest bekomme ich das große K...... .
Es soll auch Leute geben die die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier durchzuwühlen.
Und für diese User ist es natürlich äußerst praktisch, wenn sie irgendwelche Dummen finden, die das für sie erledigen, richtig?
Und da dieser Thread absolut uferlos wäre, weil hier in kürzester Zeit jedes zweite halbwegs aktuelle Handy drinstünde, mache ich hier zu und bitte tatsächlich um etwas Eigeninitiative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!