Realtonhandy`s

• Was ist Eigeninitiative oder wie kann ich's mir möglichst bequem machen?

SCNR :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Naja schau halt ob das Handy wav, amr, mp3, wma oder sonstige formarte abspielen kann.... nur midis, die sind net realtone sondern "nur" polyphon

• Laubi

so arroagnt wie du hier antwortest bekomme ich das große K...... .
    Es soll auch Leute geben die die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier durchzuwühlen.

Bye :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Match
      Laubi

Es soll auch Leute geben die die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier durchzuwühlen.

Bye :mad:

halt mal den ball bissel flach... :rolleyes:
    sebian hat es eigentlich schon geschrieben, es gibt einfach zu viele handys die realtoene abspielen koennen..ich wuesste nicht was eine aufzaehlung von ueber 50 handys bringen wuerde?
    wenn allerdings deine absicht war eine kaufempfehlung fuer einen anstehenten kauf vom forum zuerhalten war,koennten mehr angaben zu funktionumfang des neues handy dienlich sein.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Match

Laubi

Und für diese User ist es natürlich äußerst praktisch, wenn sie irgendwelche Dummen finden, die das für sie erledigen, richtig? :rolleyes:

Und da dieser Thread absolut uferlos wäre, weil hier in kürzester Zeit jedes zweite halbwegs aktuelle Handy drinstünde, mache ich hier zu und bitte tatsächlich um etwas Eigeninitiative.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!