smart movie alternative?

  • hi


    gibt es eine alternative für den smartmovieconverter un den player für mein sx1??
    bei mir passt ton und bild nicht exakt zusammen denn am anfang läuf tdas video ein bisschen langsamer als der ton.
    und das ist sehr nervig wenn man zu erst die lippenbewegung sieht aber erst später den ton hört.
    oder sind meine einstellungen im smartmovieconverter falsch!!
    video settings: landscape und reduce frames angehackt,
    bitrate 80kbps


    audio settings: enabel und force mono angehackt, 16000Hz und 80kbps


    die alternative sollte aber auch einen vollbildmodus haben und von der qualität her gleich sein


    danke


    PETER

    CARPE NOCTEM

  • Wenn man eine Frage hat, hat es sich als sinnvoll erwiesen, diese auch als solche zu kennzeichnen (z. B. mit einem Fragezeichen im Threadtitel). Sonst klicken die anderen User diesen Thread vermutlich nur an, wenn sie selbst auf der Suche nach einem alternativen Programm sind. ;)



    [Edit]


    Gut, anscheinend ist Dir das selbst auch schon aufgefallen. ;)


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Du kannst doch unter Optionen den Vorlauf bestimmen (im Handy). Dann sollte das eigentlich klappen.

    "Wo ist das Ding?"

  • ich habs auf englisch :D
    bei mir gibts nur:
    always show time
    time display
    show subtitles
    preferred mode
    text coding
    open last clip

    CARPE NOCTEM

  • Dann scheint das in der Siemens Version nicht möglich zu sein, den Vorlauf einzustellen. Ich benutze Smartmovie auf dem N-Gage und auf dem P800. Bei beiden Versionen ist dein Problem behebbar.

    "Wo ist das Ding?"

  • hab mal schnell auf die 2.0 ugedated :D
    jetzt gibt ed die funktion : audio peroll time
    das müsste es sein oder??


    edit:
    jo das wars
    jetzt geht es.
    danke

    CARPE NOCTEM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!