6310i - wie Telefonbuch löschen?

• Moin moin,

für meine Frage habe ich im Forum keine Antwort finden können und hoffe hiermit auf Hilfe.

Ich habe in meinem 6310i ca. 150 Telefonnummern, Adressen, eMail-Kontakte etc. im Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert. Ich habe kein Datenkabel und auch kein Bluetooth.

Wie kann ich auf ein Mal alle Daten im Telefonspeicher löschen? :confused:

Ich hoffe auf eine Lösung, die mir das einzelne Löschen der gesamten Einträge erspart. :D

Gruss
    Roland

Gruss

Roland
    ---
    alias: harlekin12

• Du kannst im Telefonspeicher unter der Option Löschen/ Alle Löschen die kompletten Einträge löschen. Vorher kannst Du festlegen welcher Speicher gelöscht werden soll.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: 6310i - wie Telefonbuch löschen?

Moin moin,

vielen Dank für den Tip. Es hat einwandfrei funktioniert. :top:

Mit ein bischen Nachdenken könnte das Leben so einfach sein. ;);)

Gruss
    Roland

Gruss

Roland
    ---
    alias: harlekin12

• ich hab mein 6310i von einem kumpel geschenkt bekommen. lag bei ihm eh nur rum. jetzt wollte ich alle nummern löschen, aber er verlangt einen telefoncode. mein kumpel weiß den auch nicht mehr bzw. sagt, er hat diesen nie verstellt.

was könnt ich da machen? gibts einen standardcode? oder hilft ein FW-Update?

thnx

[EDIT: hat sich erledigt. Der Werkscode ist 12345, falls noch jemand danach sucht. Steht in der Anleitung, die ich leider nicht hatte]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!