Trainingsbuch in PHP

• Hallo,

ich bin ein begeisterter Leichtathlet. Da dies ja ein individueller Sport ist, ist es meist dem Sportler selbst überlassen sich um sein Training zu kümmern. Darum führe ich, wie viele andere, auch selbst Buch über alle meine Trainingsessions. Dies ist auf der Hand zu machen nimmt allerdings sehr viel Zeit in Anspruch und auch im Exel, dauert es sehr lange und das Programm ist nicht wirklich dazu geeignet.

Ich habe im Internet schon ein paar solchrn Trainingsbuchseiten gesehen, doch, die haben mich alle nicht überzeugt. Deshalb möchte ich ganz gerne eine eigene solche Seite auf die Beine stellen um allen Athleten und Hobbyläufern das Leben bedeutend zu erleichtern.

Ich habe leider sehr wenig Kenntnisse in punkto PHP und MySQL. Es reicht nur so um Scripte zu installieren, aber selber schreiben kann ich leider keine. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ich suche jemanden, der etwas Zeit hat um mir solch ein Script zu schreiben. Da mein Club leider nicht das große Geld hat, wird es leider keine Bezahlung geben können, aber ich werde sehr gerne eure Gooleads o.ä. auf der von euch programmierten Seite laufen lassen. Das Design kann ich übernehmen.

Ich habe mir schon mal ein kleines Mindmap zusammengestellt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Wir finden schon eine Lösung.

Meine E-Mail ist: webmaster@cafola.lu

Auf http://www.cafola.lu findet ihr auch unsere Seite mit über 2.000 Leichtathletikbildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!