S65: Inoffizielle SW 41

  • Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    Und woher hast du nun diese FW 43?
    Von unseren russischen Freunden, oder vom SP?


    Von euren russischen Freunden! :D

  • :) Die Software 43 gibt es aber auch in Deutschland für das Gerät.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ähm blöde Frage aber ich hab hier nen weiteres S65 gebrandet auf D1 liegen... Kann ich das ohne Probleme von 25 auf 43 updaten.. Weil die Icon anordnung ist ja anders etc.

  • verändertes Layout bei FW 43?


    Ich habe soeben von FQ 41 auf FW 43 geupdated. Alles ohne Probleme, wie immer.
    Aber nun sehe ich, dass das "Desktop"-Layout, also die Schrift, geändert wurde.
    Soll heissen, dass die Buchstaben ganz unten, also die Wörter, die die Softkeybelegung wiedergeben, nicht mehr weiss umrandet sind wie zuvor und wie nach wie vor der Rest, wie z.B. Datum, Uhrzeit und so weiter.
    Ich selbst habe aber keine anderes Theme gewählt. Und auch mein Hintergrundbild ist das selbe, wie vor dem Update.
    Das Problem ist, dass man das nun nicht mehr so gut lesen kann. Die Lesbarkeit ist sehr abhängig vom Hintergrundbild.


    Kann jemand mit FW 43 das bestätigen?

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans123
    Ähm blöde Frage aber ich hab hier nen weiteres S65 gebrandet auf D1 liegen... Kann ich das ohne Probleme von 25 auf 43 updaten.. Weil die Icon anordnung ist ja anders etc.


    Sorry für OT, aber woher hast Du denn für ein TM S65 schon die FW 25?
    Ich bekomme immer nur die FW 16 angeboten (Variant: B400). :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Re: Re: Re: In Deutschland ist die 43. aktuell (...)


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    ja und weiter? Ich denke, wir alle sind so intelligent und wissen das. :D



    Das kann ich nur verneinen :apaul:


    Zitat

    Ich habe dieser Tage bei Siemens nachgefragt, weshalb auf den russischen Seiten die Version 41 verfügbar ist, in Deutschland aber noch nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Version 41 nicht für Deutschland sein soll (komisch, funzt doch aber) und dass für den deutschen Markt die Version 43 existiert.
    Da ich diese aber nirgens bei Siemens zum Downloaden fand, fragte ich erneut an und bekam die Bitte um etwas Geduld als Antwort, derzeit noch nicht zum Downloaden verfügbar.
    Fazit: die 43 existiert für Deutschland, ist aber noch nicht erhältlich. (?!?!?!?!???)
    Komisch.



    anscheinend ist es ja nich so klar und das wollte ich klarstellen...

  • @ jense76


    hi, hab auch die fw43 auf meinem s65. das mit der schrift kann ich belegen. ist genauso wie bei dir. bei der fw25 war unten ein schwarzer balken und die softkeys konnte man einwandfrei lesen.
    jetzt fehlt der schwarze hintergrund.

  • Ich dachte schon, ich sei der einzige.
    ich bin das problem umgangen, indem ich nen anderes theme genommen habe. eines, bei dem das mit der schrift einigermassen hinhaut.
    da ist de rhintergrund nahezu schwarz bis sehr dunkel, und die schrift ist weiss. das theme heisst cosmis, glaube ich.
    ich verstehe nicht, wieso solche kleinigkeiten sich bei fimrwareupdates verschlechtern müssen. da musste doch eigentlich nicht dran herumgefuchtelt werden. und nun so etwas blödes.
    naja, ein weltuntergang ist es ja auch nicht.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • kann man die farbe der schrift einstellen? könnte man ja von hell auf dunkel ändern. hat jemand fürs s65 ein hintergrundbild oder theme von nem nissan 350z?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!