S65: Inoffizielle SW 41

  • In Deutschland ist die 43. aktuell (...)


    Ich habe dieser Tage bei Siemens nachgefragt, weshalb auf den russischen Seiten die Version 41 verfügbar ist, in Deutschland aber noch nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Version 41 nicht für Deutschland sein soll (komisch, funzt doch aber) und dass für den deutschen Markt die Version 43 existiert.
    Da ich diese aber nirgens bei Siemens zum Downloaden fand, fragte ich erneut an und bekam die Bitte um etwas Geduld als Antwort, derzeit noch nicht zum Downloaden verfügbar.
    Fazit: die 43 existiert für Deutschland, ist aber noch nicht erhältlich. (?!?!?!?!???)
    Komisch.
    :flop:

  • Re: In Deutschland ist die 43. aktuell (...)


    Zitat

    Original geschrieben von r.breske
    Ich habe dieser Tage bei Siemens nachgefragt, weshalb auf den russischen Seiten die Version 41 verfügbar ist, in Deutschland aber noch nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Version 41 nicht für Deutschland sein soll (komisch, funzt doch aber) und dass für den deutschen Markt die Version 43 existiert.
    Da ich diese aber nirgens bei Siemens zum Downloaden fand, fragte ich erneut an und bekam die Bitte um etwas Geduld als Antwort, derzeit noch nicht zum Downloaden verfügbar.
    Fazit: die 43 existiert für Deutschland, ist aber noch nicht erhältlich. (?!?!?!?!???)
    Komisch.
    :flop:


    es sollte bekannt sein, dass die 41/43er Version auf der russischen seite illegal sind!!!!!!!!

  • Die Software an sich ist natürlich nicht illegal. Von Siemens ist ggf. nur keine Endkunden-Nutzung der Software vorgesehen.

  • Die 43er kann man sich afaik sogar im sp aufspielen lassen, wenn man das nicht selber machen will.

  • Mal abwarten, wann es bei Siemens Deutschland zufinden ist.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Re: Re: In Deutschland ist die 43. aktuell (...)


    Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    es sollte bekannt sein, dass die 41/43er Version auf der russischen seite illegal sind!!!!!!!!


    ja und weiter? Ich denke, wir alle sind so intelligent und wissen das. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Und woher hast du nun diese FW 43?
    Von unseren russischen Freunden, oder vom SP?

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Hab auch die 43er druff. Ohne Probleme. Allerdings fällt mir keine direkte Verbesserung auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!