S65: Inoffizielle SW 41

  • Zitat

    Original geschrieben von brainwash
    irgendwie ist des komisch ;)
    auf http://www.s65.info finde ich nur eine variante zum downloaden. man soll doch aber immer die richtige variante aufs handy aufspielen. :confused:
    wie soll ich des machen?


    greets


    is ja auch ne inoffizielle.......... :gpaul: da gibts noch nich alle varianten bzw nur die standarvriante a100... diese geht jedoch für sämtliche x1xx varianten!!!

  • pipi01


    Die Links wurden mittlerweile entfernt, da es sich um ein WinSwup Update handelt...also entweder warten oder PN aktivieren, und mir das dann noch mal sagen ;)

  • also auf der russische Seite findet man die links noch problemlos. Einfach mal ein bißchen nachdenken und den "all" ersten Beitrag dieses threads "siemens" analysieren ".com" und dann kommt man schon auf den "/flash". ;) :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ist die xxxsiemens.xxx nun eine offizielle Siemensseite oder nicht??? Was ist also dann illegal´, wenn es eine offizielle Seite dieser Firma ist???
    :confused: :rolleyes::D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!