Frauen am Steuer...

• Moin!

Folgenden Text hab ich heute gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten:

"Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau in einen brandneuen BMW mit über 130 Km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.
    Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.
    Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog und der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
    Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen.. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer..."

:D :D :D

So far DvMo~

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    KillingZoe

Alter aber gut. :D :)

Wie snoop es schon erwähnt hat, gibt es schon diesen Thread.

Tja ich sollte halt doch öfter die Suche benutzen:rolleyes:
    Aber ich wollt euch ja einfach nur kurz mal belustigen :)

Edit: Mehr lustige Texte gibts übrigens hier. Viel Spaß ;)
    So far DvMo~

• @Bash-T

Einfach Genial :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Es ist doch mittlerweile wirklich eindeutig und wir Jungs müssen es erkennen:

Frauen fahren besser...

...mit Bus und Bahn! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!