ist es normal beim 8910 dass wenn ich leicht auf das displayglas (unten, etwas über den softkeys) drücke, das es sich etwas rein drücken lässt?? denn oben wenn man drückt sitzt es bombenfest.
Frage wegen 8910 displayglas
-
-
-
Re: Frage wegen 8910 displayglas
Habe es mal ausprobiert. Scheint bei meinem auch so zu sein.
-
na da fällt mir ja ein stein vom herzen!!
dachte schon da wär was nicht in ordnung. danke -
Dies ist so normal !
-
Könnte mir sogar vorstellen, das dies Absicht ist , denn ein nachgebendes Glas springt nicht so leicht,
aber ob ich das Nokia zutraue, weiss ich nicht, dann würden sie ja weniger Ersatzteile verkaufen.. -
Es hängt damit zusammen wie das Glas in die Schale eingebaut ist:
Der schwarze Plastikstreifen der um die oberschale geht (um den On/Off Schalter) und das Displayglass sind ein einziges teil. Das Displayglas logischerweise der untere teil, und dieses ist unten nicht befestigt, sondern stützt sich auf die Tastaturplatine. Daher unten das leichte Spiel...
-
Ich denk auch das es so ist.
Meins ist mittlerweile wahrscheinlich an die 1000 mal runtergefallen, auf Steinboden, Holzboden, Asphalt usw. und es ist nie was passiert. Hatte selten ein so robustes Handy. In der Zwischenzeit hat es sogar eine 1 cm große Delle im Frontcover und es sieht aus als ob ein LKW drüber gefahren ist und es geht immer noch perfekt.
Wenn das nur bei jedem Gerät so wäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!