Wie nun was eingeschlossen ist, ist ne gute Frage Habe das auch nur so halb verstanden Auf jeden Fall meinte er, dass Vertrag und Kauf direkt zusammenhängen.
Der ganze Stress nur deswegen, weil mein 6310i immer mehr rumspinnt und auch schon einiges abbekommen hat (runtergefallen etc.). Klar, ist meine Schuld, hätte besser aufpassen müssen. Aber da mir das Treueangebot halt schon gemacht wurde, warum sollte ich da nicht schon drauf eingehen?
Letztendlich hast du vollkommen recht! Das Handy wird schon irgendwann wieder lieferbar sein (ist ja eh noch nicht sicher, ob meins nicht doch schon in den Versand gekommen ist). Und ich hätte ja auch rein gar nix davon, wenn ich vom Handykauf zurücktrete. Dann muss ich genauso später wieder nach einem 6230 fragen wie ich jetzt warten müsste. Ist ja dasselbe in grün
Ich mach mir ab jetzt gar keinen Stress mehr. Ich warte einfach noch ein paar Tage und wenns bis Ende der Woche nicht da ist, frage ich einfach nochmal bei der Hotline nach. Aufregen bringt ja leider nichts, auch wenn ich mir nach wie vor verarscht vorkam am Telefon. Aber das ist ja ein anderes Problem mit der Hotline, das Lager bzw. die zuständige Distribution kann da ja auch nichts für.
mfG kingpulp