E+: Nur Ärger mit der Kundenbetreuung

  • Boh ne, was habt ihr für Probleme. Gewünschtes Nokia nicht auf den Tag genau lieferbar und die Welt geht unter. Schon den Anwalt des Vertrauens mit Schadensersatzklage beauftragt????. Wichtigtuer :DTut mir leid Jungs aber ich kann diese ewigen VV Probleme nicht nachvollziehen. Wenn mir mein Provider doch dermassen auf den Sack geht kündige ich den Vertrag und such mir was aus das passt. Dieses Genöhle macht doch keinen Sinn

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Kommt hier einigen auch mal der Gedanke, daß nicht alle geräte immer sofort lieferbar sind.
    Und wenn es mal ein paar Tage länger dauert, hat man halt mal Pech gehabt.


    ich bin jedenfalls mit E-Plus und auch der Hotline im Großen und Ganzen zufrieden.


    Die meisten VVL haben gut geklappt und ich hatte mein Handy nach 2-3 Tagen da. Nur in einem Fall hat es mal 3 Wochen gedauert und ich hab dafür eine Gutschrift bekommen.



    Das 6230 ist in den letzten Wochen immer mal ausverkauft gewesen.Dann aber nach ein paar Tage wieder rein gekommen.


    Ich hatte mich für das 5140 entschieden.Am letzten Donnerstag verlängert,und am Monat(1.2)hatte ich das neue Teil.Dabei hatte ich mich auf ca.10 tage eingestellt. :top:

    ePlus can do:-)

  • kann bisher nichts neg. gegen eplus sagen. haben mir relativ schnell (nach 1-2 tagen) auf emails geantwortet, dazu auch freundlich. mehr kann ich noch nicht sagen, erst wenn das handy da is :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!