Habe mir zwar erst das S65 Angebot geordert, aber meine Kids freuen sich bestimmt wenn sie ihre eigene Playstation haben.
EDIT by SG: Thema erledigt.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir zwar erst das S65 Angebot geordert, aber meine Kids freuen sich bestimmt wenn sie ihre eigene Playstation haben.
EDIT by SG: Thema erledigt.
:top:
Ist ein 6230 und ausserdem ein Combi-Tarif,
Gruß Jan
Dass wir hier keine verkappten Geldverdiener - Referer - Links mögen, weisst Du aber schon, oder?
Ich ersetze den obigen Link mal durch einen neutralen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian Ich ersetze den obigen Link mal durch einen neutralen.
Da hat der den frech wieder zurückgeändert? Ich würde mal behaupten, dass der entfernt gehört. Schau Dir mal seine Beiträge an von diesem Jahr, der postet ausschliesslich seine Refer-Links. Schmeiss den bitte raus!
Ciao,
fredl
3 ... 2 ... 1 ... raus.
Solche Spielchen laufen hier nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!