e-plus T&M Sparguthabenaktion bis 31.03. verlängert

• Immer diese Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen Typen. Wenn die sparen wollen sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    wenn ich eplus wäre, würde ich die kunden solange wie möglich im glauben lassen, dass "jetzt oder nie" die chance auf das "einmalige und einzigartige" sparguthaben besteht. eplus wäre ja blöd, wenn sie das jetzt schon großartig publik machen würden mit der verlängerung. wird also wohl morgen auf der seite stehen. bis dahin dürfen die kunden dann noch ihre "einmalige und letzte chance" nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Stimmt auch wieder. Ich kenne es nur von O2, welche die Genion Online Verträge ja auch regelmäßig verlängern. Dies geschieht aber immer so zwei bis drei Tage vor Ende der Frist.

Ist aber nichts Neues, das hat E-Plus schon immer so gemacht.

Als ich vor zwei Jahren meinen alten Vertrag abschloss, gab es eine Aktion mit einem 50EUR-Startguthaben (12 Monate lang 5,- EUR Gutschrift), die ursprünglich bis zum 31.12.02 gehen sollte. Dann wurde sie bis zum 31.01.03 verlängert, und dann nochmal bis zum 31.03.03. Und natürlich war das jedes Mal vorher nicht ersichtlich, sondern wurde es kurz davor, bzw. nach Ablauf der jeweiligen Frist bekannt gegeben. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Immer diese Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen Typen. Wenn die sparen wollen sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen :D

:confused: Könntest Du Dich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken? :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    :confused: Könntest Du Dich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken? :D

Habe dir das Rätsel mal durch ein paar hinzugefügte Satzzeichen (die vorher fehlten) gelöst: ;)

Zitat

Immer diese "Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen?"-Typen. Wenn die sparen wollen, sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen :D

Muss aber zugeben, dass ich das Posting auch erst nach mehrmaligem Lesen verstanden habe. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Immer diese Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen Typen. Wenn die sparen wollen sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen :D

Ich sag nur Deutschkurs bei TT :D;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Wurde die Anschlussgebührbefreiung auch verlängert?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Habe dir das Rätsel mal durch ein paar hinzugefügte Satzzeichen (die vorher fehlten) gelöst: ;)
    Muss aber zugeben, dass ich das Posting auch erst nach mehrmaligem Lesen verstanden habe. ;)

LOL
    Jetzt versteh ich zwar, was er /sie geschrieben hat, aber was der Sinn dahinter ist und wieso man sich über diesen Thread aufregt, entzieht sich mir. :D
    Bringt wohl auch nichts, wenn ich noch mehr Kommentare zu dem post mache. :p
    Satzzeichen können doch sehr zum Verständnis beitragen. ;)

@ flo1982m
    Das wäre schon mal ein guter Anfang. :D :top:

Ich finds auf jedenfall gut, dass die Sparguthaben-Aktion verlängert wurde.

Weiß jemand, ob die Anschlussgebührbefreiung auch verlängert wurde? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!