MMS bei T68i mit Sprache

• Wie macht man es eigentlich, solche MMS wie in der Vodafone-Werbung zu senden(meine damit die Sprachausgabe)? Habe nur die Möglichkeit mit dem Rekorder gefunden. Aber das ist ja so leise, das man sich das Handy direkt ans Ohr halten muss, um etwas zu verstehen.

• Tja, das geht leider nur in der Werbung... :( Da hat das T68 ja auch eine Super-Auflösung :D

Greetz,
    Rog.

• Re: MMS bei T68i mit Sprache

Zitat

Original geschrieben von TwistOOr
    Wie macht man es eigentlich, solche MMS wie in der Vodafone-Werbung zu senden(meine damit die Sprachausgabe)? Habe nur die Möglichkeit mit dem Rekorder gefunden. Aber das ist ja so leise, das man sich das Handy direkt ans Ohr halten muss, um etwas zu verstehen.

Hallo...

leider geht dies wirklich nur in der Werbung mit dem T68(i), da es real keinen Lautsprecher für FSE hat, und somit die mehrstimmigen Töne (alá Sprache) nur über den Höhrer ausgeben kann.

Das 7650 hingegen kann dies, wie in der Werbung gezeigt, auch über den FSE Lautsprecher ausgeben, sodass man das Gerät nicht ans Ohr halten muss!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ist ja wirklich doll :(. Das in der Werbung das Diplay so gezeigt wird, ist ja noch nachvollziehbar, weil man wohl sonst nichts erkennen würde. Aber dass man etwas zeigt, was das Handy gar nicht kann, ist :flop:.

• Zitat

Original geschrieben von TwistOOr
    Ist ja wirklich doll :(. Das in der Werbung das Diplay so gezeigt wird, ist ja noch nachvollziehbar, weil man wohl sonst nichts erkennen würde. Aber dass man etwas zeigt, was das Handy gar nicht kann, ist :flop:.

Es ist ja auch keine Werbung von S/// für das T68i, sonder eine Vodafone Werbung ;)

Da wäre es auch legitim, wenn Vodafone ein z.B. 6310i mit Farbdisplay zeigt, nur, um zu zeigen, dass MMS klappt ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich sehe das ein wenig anders: Dan hätten sie diese Funktion doch mit dem 7650 vorstellen können. Da kauft sich nun vielleicht jemand (ich nicht, soooooo wichtig ist es nun auch nicht) das T68i, um auch Sprachmitteilungen zu verschicken, und dann klappt die Funktion nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!