M65 - SMS Nummerauszug ? + Kein Ton ?

• Hi Folks,

habe eine kurze Frage. Wenn ich eine SMS erhalte in der eine Nummer enthalten ist (also im SMS Text selber und nicht die vom Absender), wieso kann ich diese wenn ich sie markiere nicht als Telefonnummer abspeichern ?

So ein nummernauszug ging schon bei meinem S45i.

Habe FW25 drauf .

Und nochetwas ist mir aufgefallen. Ist zwar nicht schlimm aber egal. (Spiele eigentlich nie)
    Bei dem Rally 3D Game ist kein Ton im Spiel ! Ich habe zwar in den Einstellungen vom Game den Ton eingeschaltet, sowie auch sogar die Bremsleuchten hinten ;-) ....dann kommt zwar Musik und so, aber im Spiel selber ist überhaupt kein Motorgeräusch zu hören, die Bremsleuchten gehen auch nicht...nur wenn ich bestimmte Abschnitte durchfahre kommt ein gedudel halt.

Ist das bei euch auch so.?

EDIT: Noch etwas. Wieso muss ich wenn ich eine MMS verschicke immer GPRS selber aktivieren ? Gibt es hier keine Einstellmöglichkeiten wie beim Nokia ---> An nur bei Gebrauch ?

EDIT2: Habe gestern eine BildMMS verschickt auf ein T610. Da kam die Meldung auf dem T610 irgendwie Nummer und Passwort stimmen nicht überein ?
    Was soll der Mist. Von Vodafone zu Vodafone !

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Re: M65 - SMS Nummerauszug ? + Kein Ton ?

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    EDIT: Noch etwas. Wieso muss ich wenn ich eine MMS verschicke immer GPRS selber aktivieren ? Gibt es hier keine Einstellmöglichkeiten wie beim Nokia ---> An nur bei Gebrauch ?

Du kannst GPRS nur global an- oder ausschalten. Du kannst es allerdings eigentlich bedenkenlos anlassen, Kosten fallen ja nur bei tatsächlicher Datenübertragung an.

Falls Du aus Versehen auf den WAP-Browser gehst, kommt sogar noch eine Sicherheitsabfrage, ob Du wirklich online gehen willst. Kann allerdings sein, dass Voodofon die bei seinen M65s rausgenommen hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja aber GPRS zieht strom ;-)

Vielleicht kann noch jemand auf die oberen Fragen noch eingehen.

Hab nämlich noch eine ! :D

Was ist der Unterschied zwischen WAP einstellungen und Internet Einstellungen ? Also die die man bei siemens als Konfigurator als SMS runterladen kann ?

EDIT: Hier der Link. Kann mir das jemand kurz erklären ?

[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,ch_de_0_63700_rArNrNrNrN_prodId%253A43991,00.html]K L I C K [/URL]

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Re: Re: M65 - SMS Nummerauszug ? + Kein Ton ?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du kannst GPRS nur global an- oder ausschalten. Du kannst es allerdings eigentlich bedenkenlos anlassen, Kosten fallen ja nur bei tatsächlicher Datenübertragung an.

Gab es nicht mal solche Klasse Tarife wo du pro kb bezahlst, aber mindestens immer 1kb/Einwahl? Das kann dann schnell teuer werden wenn du mal schwachen Empfang hast...

• Re: Re: Re: M65 - SMS Nummerauszug ? + Kein Ton ?

Zitat

Original geschrieben von leFloyd
    Gab es nicht mal solche Klasse Tarife wo du pro kb bezahlst, aber mindestens immer 1kb/Einwahl? Das kann dann schnell teuer werden wenn du mal schwachen Empfang hast...

Glaube ich nicht. Bei mir ist GPRS dauer-an, der Datenzähler fängt aber erst an zu ticken, wenn man wirklich online geht. Verursacht also keine Kosten.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!