B/T MDA Compact inkl. T-Mobile Bluetooth Navigate Kit

• B/T MDA compact, Neu, inkl. Rechnung, Datenkabel, Ladekabel, 32 MB Speicherkarte,Bluetooth GPS Maus, Zigarettenanzuender Ladekabel für GPS Maus, Navigationssoftware von T-Mobile, Schutzfolie wurde sofort auf Display aufgebracht, das Gerät wurde zu Testzwecken in Betrieb genommen.

******************************************************************************************************************************
    Angebote an handyfreak1978@web.de
    ******************************************************************************************************************************
    Gerne auch Tausch gegen Nokia 9300 oder Nokia 9500 oder Nokia 6630 mit Zuzahlung

NEUPREIS LAUT T-Mobile: 799,95euro ohne Vertrag.

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• leider schon weg...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Bitte nicht uppen, sondern schließen!
    Siehe Regeln!

Ich habe den Eindruck, immer weniger Leute lesen sich die durch! :rolleyes::rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!