XDA Compact bei o2?

  • Leider ist er nicht schwarz, sondern auch nur silber, wie die T-Mobile-Version. Insofern völlig uninteressant. Also natürlich nicht wirklich uninteressant, weil der MDA compact an sich natürlich ein sehr cremiges Gerät ist. Aber es gibt ihn halt nun schon geraume Zeit, und das einzige, was an einer o2-Version interessant gewesen wäre, wäre ein scharzes Gehäuse gewesen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • xda mini


    das stimmt allerdings,in schwarz wäre er hammer.ich habe mir den MDAc beim T-.... gekauft und habe mir mit zusätzlicher software ein o2 xda daraus gemacht.klappt ganz gut, auch mit der homezone anzeige

    sein oder nicht sein,sein ist nicht alles

  • Re: xda mini


    Zitat

    Original geschrieben von holgermac
    das stimmt allerdings,in schwarz wäre er hammer.ich habe mir den MDAc beim T-.... gekauft und habe mir mit zusätzlicher software ein o2 xda daraus gemacht.klappt ganz gut, auch mit der homezone anzeige



    Das hört sich doch gut an. Ich würde ja gerne den MDA compact kaufen. Habe es eigentlich bisher nur nicht getan, wegen des T-Mobile-Brandings bzw. Software.
    Könntest Du mir bitte sagen, was man tun muss, um daraus ein o2-XDA MIT homezone-Anzeige zu machen?
    Das wäre super. :top:


    Danke im voraus

  • Ganz frisch: Teltarif: o2 bringt Mini-Version der xda-Geräte
    Das Gerät auf dem Bild sieht aber nicht wie der HTC Magician, den T-mobile als MDA Compact vertreibt, aus... Fehler bei Teltarif?


    Ich bin auch seit Monaten kurz davor, einen MDAc zu kaufen - aber das Warten auf ein Gerät von o2 bzw. auf die angekündigte Version mit integriertem WLAN drückt auch noch im Schuh.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Unter dem Bild steht doch auch das es der XDAII ist?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Da steht XDA IIi. Ich dachte das wäre der MDAc nur eben als o2-Variante. Ist aber doch wieder ein eigenes Gerät... sorry, mein Fehler.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Das Bild von Teltarif zeigt scheinbar als erstes nach dem draufklicken den XDA-mini, dann den XDA IIi.


    Die Bilder wurden verändert, vorher gabs nur den XDA IIi.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!