SendoX Rückrufaktion?

  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit 3 Wochen über http://www.expansys.de das SendoX zu kaufen. Vorab muß ich sagen, daß die Mitarbeiter dort sehr bemüht sind und mich als Kunden regelmäßig informieren.


    Leider gibt es derzeit eine Rückrufaktion von Sendo für das SendoX. Die Lieferzeit von 7 Tagen kann daher nicht eingehalten werden.


    Ich überlege natürlich nun, bevor ich das SendoX kaufe, warum es zurückgerufen wird.


    Ist euch dazu was bekannt? Wieso wird es nicht mehr ausgeliefert?


    Danke.
    Alex

  • Re: SendoX Rückrufaktion?


    Wer sagt, dass es eine Rückrufaktion gibt? Quelle?

  • Hallo,


    wie ich ja oben geschrieben habe will ich das Gerät bei http://www.eypansys.de kaufen. Die haben mir das so mitgeteilt:


    Wie haben eine Nachricht von Sendo erhalten, dass die Geräte aus uns
    nicht bewussten Gründen, für weitere Tests zurück gerufen sind. Aus
    diesem Grund hat sich die Lieferung des Sendo X weiterhin verzögert.

  • Ich habe heute mit Sendo telefoniert, wegen der Sync-Station. Die ist seit Anfang Dezember nicht lieferbar.
    Der nette Mensch da in Irland hat auch von dieser Rückrufaktion erzählt, aber einen Grund wusste er auch nicht.

    Reiner Bruns

  • rückruf..???


    würd mich auch nicht verwundern, auch nach der rep. betreff Gesprächsqualität, das immer noch besteht,anfangs dachte ich es sei ok, jedoch wieder vermehrt,,ich versteh sie so schlecht,,...
    geb mein x gerne wieder her...oder umtausch, ich brauchs eben zum telefonieren.. und da besteht ein grosser mangel..!
    wohin kann ichs senden??für den ,,rückruf,,? :confused:


    gruss und schönes weekend.

    ralphito

  • hallo ... es geht dabei um die telefone die expansys geordert hat und die halt mal ,sag ich mal so , ein Qualitätsmangel haben und nun wieder ohne jemals ausgeliefert zu sein ans werk zu rück gingen ....




    hier noch mal die original massage von expanysy



    Lieber Kunde

    Wie haben eine Nachricht von Sendo erhalten, dass die Geräte aus uns
    nicht bewussten Gründen, für weitere Tests zurück gerufen sind. Aus
    diesem Grund hat sich die Lieferung des Sendo X weiterhin verzögert.

    Sobald wir eine neue Nachricht bezüglich des Liefertermins erhalten,
    werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden. Bitte glauben Sie
    uns, wenn wir sagen, dass wir genau so frustriert sind wie Sie.

    Sollten Sie jedoch nicht länger auf das Handy warten wollen, senden
    Sie bitte eine kurze Nachricht an de-info@expansys.com, so dass wir
    Ihre Bestellung stornieren können.

    Für Ihre weitere Geduld möchten wir uns bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre eXpansys GmbH



    so als ganz ganz ruhig bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!