nachfolger des p910i?

• nach langem hin und her , habe ich mich doch fuer die P.Reihe von SE entscheiden.
    jedoch istz das p910i ja schon ne weile auf dem markt...wisst ihr was ueber einen etwaigen nachfolger?
    nicht das ich in 2 monaten wieder ein"veraltetes" smartphone habe?

danke euch

• Re: nachfolger des p910i?

Zitat

Original geschrieben von tim888
    nach langem hin und her , habe ich mich doch fuer die P.Reihe von SE entscheiden.
    jedoch istz das p910i ja schon ne weile auf dem markt...wisst ihr was ueber einen etwaigen nachfolger?
    nicht das ich in 2 monaten wieder ein"veraltetes" smartphone habe?

danke euch

Nein es ist noch nichts über einen Nachfolger bekannt, auch wenn ich hoffe das S/// auf der Cebit zum grossen Schlag ausholt und den Nachfolger präsentiert. Warum kaufst du dir denn das Gerät jetzt wenn du mit den Funktionen die es bietet jetzt schon nicht zufrieden bist? mir ist es ehrlich gesagt egal wie alt mein Smartphone (im Moment P900) ist solange es meine Anforderungen erfüllt oder der Nachfolger etwas besser kann auf das ich dann nicht mehr verzichten will. Technick jetzt zu kaufen und sich Gedanken machen ob sie in zwei Monaten veraltet ist habe ich schon lange aufgegeben, denn eigentlich ist sie schon im Moment des kaufs veraltet, das ist bei Handys halt so :D
    By the way, mit der Suche hättest du bestimmt auch was zum Thema P910i Nachgolger gefunden ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Warum kaufst du dir denn das Gerät jetzt wenn du mit den Funktionen die es bietet jetzt schon nicht zufrieden bist?

Ich denke es geht ihm nicht um zufrieden oder unzufrieden.

Hatte mir gegen Ende Okt.03 das P800 in mineral grey gekauft für 550€. Hatte vorher noch mit der Hotline telefoniert wegen einem P800 Nachfolger.Der Freak von der Hotline erzählte mir es wäre kein Nachfolger des P800 in Sicht. Mein erworbenes TT Wissen/Spekulationen über einen Nachfolger wies er zurück. Nach 1,5Wochen später gab es dann das P900 zu kaufen.

Nicht das ich unzufrieden mit der Technik des P800 war,aber der Nachfolger konnte doch schon einiges mehr. Und das ist halt nervig,wen man teures Geld ausgibt uns sich die Handys Cash kauft und kurz drauf gibt es den Nachfolger. Was dann auch oft zur Folge hat das das Handy welches man gerade erst erworben hat im Preis sinkt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Was dann auch oft zur Folge hat das das Handy welches man gerade erst erworben hat im Preis sinkt.

MFG CHris

Wie ich bereits geschrieben hatte ist das leider im Elektronik Sektor normal, wenn es danach geht kannst du dir nie etwas neues kaufen da zu befürchten ist das schon morgen der besser Nachfolger auf dem Markt ist, auch tun die Hersteller alle um aus dem Erscheinungstermin des Nachfolgers ein Geheimnis zu machen, schlieslich möchte man einem Preisverfall vorbeugen. An dieser Stelle muss man sich halt die Frage stellen ob man auch jeden Trend unbedingt mitgehen muss und das um jeden Preis.

The artist formerly known as s35-fan

• nf

danke euch, aber sicherlich reicht mir die technik an sich, jedoch zielte ich darauf ab , ob die geraete flacher und kleiner etc werden?und ggf vom design nicht mehr ganz so klotzig aussehen. wobei mir das p910 gut gefäll.t
    mag ggf noch jemand etwas zuu meiner speichermedium frage im gerad ( vor ner std.) eröffnetem thread sagen? gern auch HIER hinein schreiben?
    (ich schwanke imme rnoch zwischen dem 910i dem 93er commi und dem mda....kann mir jemnad bitte entscheidungshilfe geben?

• Zitat

An dieser Stelle muss man sich halt die Frage stellen ob man auch jeden Trend unbedingt mitgehen muss und das um jeden Preis.

Darum ging es mir gar nicht. Wäre auch gar nicht mein Ziel. Aber wen ich mir ein Handy kaufe in dieser Preisspanne,kaufe ich normalerweise nicht spontan. Und würde mit dem Kauf auch mal nen Monat warten.

Technik von heute ist morgen veraltet , ist oft so ..............aber in manchen Fällen wird die Technik "nur" um weitere Features ergänzt oder modifiziert. Oder die Hardware wurde halt nur verbessert. Z.B. wie lange sich das T68i gehalten hat,wurde lange nicht techn. nicht überholt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• danke chris, jedoch war ich eben anscheinend zu schnell, somit stehst du nun wieder als ZULETZTgeposteter unter mir, daher möchte ich noch mal auf meine obige frage verweisen?

Danke euch
    p.s. ichhabe diese qual der wahl seit ca 4 wochen schon.keine suche und keine handy cvergleich/handy insie zb) konnt mir helfen.
    der commi waer es gewesen aber leider kein vibra und was wichtiger ist: man kann gar keine kalendereintrage im geschlossenem zustand vornehmen. gut das geht beim p910 auch nicht , sondern nur beimm mda3 , hier habe ich eben wiedergelesen, dass das "sms-schreiben" bei diesem power pda n krampf sein soll....nun schwanke ich zw dem 910 und dem commi...obgleich der mda3 auch noch mitspielt ( sofern diese sms problemtaik eine rein subjetive rolle ,v on jemen user , spielte und weiter nicth b estätuigt werden kann.

sorry wegen vertipper aber hab gerad baby auf dem arm..

• hier nochmal die frage in dem anderem thread:

hallo, bin kurz davor mich fuer ein p910i zu entscheiden.
    ich habe jedoch in PDA u´nd nokia 6600 ausschliesslich sd bzw mmc cards. heisst das wiederum das , wenn ich mir n p910 kaufe, ich wiederum kompatibilitätsprobleme bekomme(SONY MEM:STICK?).
    wenn das so waere (und ich möchte nicht immer neue speichermedien haben) is das 910 leider gestorben(f.mich)?

und im voraus DANKE fuer eure bemühungen

• Versteh ich nicht. Ist doch hinlänglich bekannt, dass das P910i nur MemorySticks schluckt - da passt beim allerbesten Willen keine SD oder MMC-Karte rein.

Steht aber auch auf jeder Webseite und bestimmt tausendmal hier im Forum (erinnere mich noch an viele, viele erboste User die sich darüber aufregten das Sony Ericsson nur den hauseigenen Speichertyp verbaut).

Wenn das für dich das KO-Kriterium ist, frage ich mich warum du überhaupt "kurz davor bist" dich für ein P910i zu entscheiden. Das hättest du schon auf der Sony Ericsson-Webseite nach knapp 20 Sekunden herauslesen können ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• nun ja , ich muss eben nun abwägen was mir wichtiger ist 1. 2 verschiedene speichermedien oder ein kompromiss gerät zwischen dem mda 3 dem 9300 und dem 910....welches ja das 910 dann waere.
    nett waere noch wenn jmnd auskunft darueber geben könnte ob das sms tippen mit dem mda3 WIRKLICH so n problem ist ( gegenueber den "Kontrahenten")...wenn JA ..warum bittE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!