v3 geht nicht an!

  • hi leute...


    habe am donnerstag mein v3 endlich geliefert bekommen...
    habe es ausgepackt, eingeschaltet, alles okay.


    hatte auch die möglichkeiten etwas damit rumzuspielen, musste dann aber zur arbeit, und habe es dann eingeschaltet an die buchse geschlossen zum aufladen...


    nun kam ich wieder, und ich bekomme das handy (hat sich ausgeschaltet) nicht mehr an.


    habe so gut wie alles versucht: akku raus, sim karte raus, andere sim karte...
    weiss net was ich tun soll...


    habe das handy von o2.


    hatte jemand das problem bereits?
    was soll ich tun?


    danke für jede antwort...

  • Guten Morgen


    Umtauschen....
    Wie Du schreibst, ist das Mobile NEU und hat sich während des 1. Ladevorganges ausgeschaltet.
    Jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten....
    Wenn Du einen "guten" O2 Händler hast, greift er in das Regal und gibt Dir ein anderes neues Gerät....
    Das mit "guten Hänler" meine ich nicht ironisch. Es sollte normal sein, das es so läuft, wie ich es oben beschrieben habe, aber man weiß ja nie, was sich die Händler so einfallen lassen....

  • hi biometric,


    das v3 kann wenn der akku komplett leer ist nur über das mitgelieferte orginal motorola usb ladegerät wieder aufgeladen werden.


    also du kannst es nicht über den usb port vom pc wiederaufladen da reicht der saft net aus...


    des nur so als tipp.... tja wenn du es mit dem motoladegerät versucht hast un es trotzdem net mehr angeht... dann weißt du was zu tun ist "siehe posting über mir" ;)

  • danke ihr zwei...


    war heute bei einem o2 shop...
    da ich mein handy jedoch von o2-online bekommen habe, konnten die "leider nichts" tun...


    totaler saftladen halt, ich an deren stelle würde auch nichts mit o2-online zu tun haben wollen. naja zu spät...


    auf jedenfall bin ich dann zu einem service point von motorola gegangen und die schicken es nun ein...


    es soll wohl etwas mit dem speicher oder mit dem prozessor sein und nicht nur ein softwarefehler wie erst angenommen...


    werde also hoffetnlich in 14 tagen ein funktionierendes razr wiederbekommen...


    trotz des kleinen rückschlags muss ich immer noch behaupten das es eines der schönsten handys ist die ich seit langem gesehen habe, auch wenn ich es nur kurz gesehen habe...


    wie es scheint bin ich auch bisher der einzige der dieses problem hatte, hoffen wir mal das es so bleibt...


    tschüssing...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!