Erfahrungen mit www.we-tel.de?

• hallo,

da handelt es sich sicher um ein Samsung gerät, dass ist normal wird meistens schon von unserem lieferant zur kontrolle geöffnet.

gruss

• SonyEricsson W800i + O2 Genion Vertrag@

SonyEricsson W800i + O2 Genion Vertrag@
    ANSCHLUSSGEBÜHR FREI SIE SPAREN 24,99 EURO

das aktuelle Angebot interessiet mich - bis wann kann man mit der Zustellung des w800i rechnen ? Mit Rechnung und Garantieschein sicherlich und handelt es sich hier um deutsche Geräte ?

• Hab mir gerade mal eins bestellt. Weiss jemand, ob man da bei O2 Genion irgendwelche Sonderkonditionen als Student bekommt? Geht das irgendwie?

• Studentenaktion möglich, aber nur im o2 Shop. Nachträglich lässt sich das nicht mehr einrichten. Bei We-Tel lässt sich diese Konditionen auch nicht eintragen.

• @ a.kordis : kannst du dann noch hier posten, wie die aktion verlaufen ist ? das wäre wirklich sehr gut. Lieferzeit usw.

• Ich hatte damals schonmal einen Vertrag bei we-tel abgeschlossen und das hat alles sehr vorbildlich geklappt gehabt!

• w800i mit o2 genion

habe nun bei der nächsten aktion auch zugeschlagen (heute). Die Zusendung ist nun auch auf dem Postwege. Ich bin nur gespannt, wie lange nun die Abwicklung dauert. Auf eine Benachrichtung würde ich mich freuen, wenn hier jemand information hätte.

• Schülerrabatt bei O2

Hallo, dies ist direkt an noemobil, aber ich finde vielleicht werden andere auch nutzen davon haben:

Ich habe heute bei o2 angerufen, diese sagten, dass schüler einen bonus von 5 Euro im monat bekommen. Dieses wäre in shops mitbuchbar.

Nun die Frage, kann man das bei we-tel auch? Der o2 mitarbeiter meinte, dass man dazu berechtigt sein muss, und das dieses hier auch der fall sein kann, dennoch sollte ich direkt beim anbieter fragen. Für we-tel wären dadurch ja keine kosten im spiel. Man erhält, da man noch jung und nichts verdienen kann, da man zur schule geht, ein guthaben jeden monat von 5 Euro.

Also noemobil, kann ich das bei euch auch, wäre echt toll.

MfG Ananth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!