Habe vor mir bei http://www.we-tel.de das Samsung D500 mit einem
Time&More 100 für 0,00 Euro zu bestellen. Habe aber über diesen Shop noch nie was gehört. Kennt den jemand, gibt es Erfahrungsberichte? Seriös?
Erfahrungen mit www.we-tel.de?
-
-
-
-
jeppp
einwandfrei
habe sommer über ebay vn we-tel 6230 mit e+ 9.95 mindestumsatz vertrag abgeschlossen
sehr freundlich muss ich sagen ,uund alles lief wie am band :top:
-
Bei mir funktioniert der Shop im Moment (auch mit korrigiertem Link ;)) nicht...
-
Habe einige Verträge über We-Tel abgeschlossen gehabt. Schnell und zuverlässig.
-
Wieso gibts da eigentlich nur eplus Verträge?
Alle anderen Betreiber sind zwar aufgeführt,
es gibt aber keine Angebote.Wie siehts mit Wechsel in den Web Tarif aus,
wenn man bei we-tel.de abgeschlossen hat? -
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
habe sommer über ebay vn we-tel 6230 mit e+ 9.95 mindestumsatz vertrag abgeschlossensehr freundlich muss ich sagen ,uund alles lief wie am band :top:
me too :top: -
Ich kann we-tel auch nur empfehlen. :top:
Hab mit dort ein D500 mit Times & More 100 Student gekauft und es hat alles vorbildloch geklappt.
Telefonsupport war super freundlich und kompetent und auch die Lieferung lief sehr flux.
Zu den Preisen muss man ja nichts mehr sagen, die siehst du ja selber -
Ich kann we-tel auch nur loben. Habe dort ebenfalls einen TM 100 abgeschlossen, aber student.
Ich schilder mal meinen Ablauf:Freitag: Mittags bestellt und unterlagen per scanner rübergesannt, 30 min später ruft mich jemand aus der Hotline an und mich daran erinnert das ich den Studentenausweiß nicht mitgeschickt hatte. WOW dachte ich da nur. Bearbeitung innerhalb von 30 min!! OK, fairerweise muss ich erwähnen, das ich vor der Bestellung die Hotline angerufen habe um zu erfahren ob ich die Formulare auch per Mail schicken kann. Die haben also gewusst das ne Mail reinkommt, aber 30 min ist echt spitze.
Leider kam das Wochenende dazwischen
Montag: Mail bekommen das der Vertrag freigeschaltet ist und man auf meine Überweisung warte. Überweisung abends gemacht.
Dienstag: morgens kam ne Mail das mein Paket losgeschickt wurde
Mittwoch: D500 kam an JUHUUU
Bin wirklich begeistert von We-tel. Die meinsten Kundenbetreuer waren sehr nett und die Bearbeitungszeit ist spitze. Das die Preise super sind muss ich nicht erwähnen, zumindest das D500. Nur das Warenangebot ist relativ klein. Wie der Support bei einer Reklamation wäre kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Also We-tel, weiter so
-
Von mir bekommt we-tel auch ein Lob.
Habe 2 eplus Privat Plus Verträge mit einem 6230 bei denen abgeschlossen.Alles super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!