Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die OK/i Taste bei einem O2 gebrandeten D500 anders zu belegen als mit Wap oder ist das Standard?
Gruß
Edit
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die OK/i Taste bei einem O2 gebrandeten D500 anders zu belegen als mit Wap oder ist das Standard?
Gruß
Edit
Nein, das ist AFAIK sogar bei den ungebrandeten Versionen so.
Stimmt, auch bei den ungebrandeten D500 führt ein Druck auf die OK/i Taste direkt ins WAP.
beleg das wap wenn du es nicht brauchst mit dem 5. profil, dann ist es nimmer so schlimm...
Irgendwo im Telefonmenue müssen ja auch die Verbindungsdaten gespeichert sein. Wenn man die nun einfach löscht, oder durch falsche ersetzt, dann sollte es nach einem "ausversehenen" Druck auf diese Taste ja nur versuchen zu connecten, aber es nicht mehr schaffen oder ?
Is halt bissl bled, wenn man ausversehen drückt und dann sofort bezahlen muss obwohl man net ins WAP wollte (ich nutze es z.B. garnicht)
PS: Was ist das 5te Profil ? Bekomme das Telefon nächste Woche und möchte schon vorher wissen, wie ich die Geschichte mit dem WAP verhindern kann
ZitatOriginal geschrieben von bastiiiii
PS: Was ist das 5te Profil ? Bekomme das Telefon nächste Woche und möchte schon vorher wissen, wie ich die Geschichte mit dem WAP verhindern kann
Das 5te Profil ist das 5te Profil in den Wap Einstellungen, sprich ein leeres
Warte lieber die Woche ab ehe Du hier das Forum mit unnötigen Fragen zu spamst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!