V600: Klingeltöne weg?

  • Hallo!


    ich habe ein motorola v600 und habe mir auch einige mp3-klingeltöne per bluetooth-stick auf mein handy geladen. nun wollte ich meine klingeltöne etwas ordnen und habe sie in verschiedene kategorien eingeteilt. Als ich das Handy am nächsten Morgen wieder einschaltete waren die klingeltöne über den menüpunkt "multimedia - sounds" nicht mehr vorhanden. Die am Vortag angelegte Kategorie war völlig leer.
    Das Seltsame war aber, dass die Klingeltöne allerdings noch immer auf dem Handy gespeichert waren, man sie also unter "Signale" immer noch als Rufton einstellen könnte.
    Leider konnte ich sie so aber nicht mehr löschen und da mein speicher fast voll war und ich neue Klingeltöne haben wollte versuchte ich die alten mp3-klingeltöne über meinen Bluetooth-Stick, also am pc zu löschen. ich löschte folglich die komplette kategorie.
    Nun waren die klingeltöne auch nicht mehr als rufton einzustellen und schienen nicht mehr gespeichert zu sein.
    Der Speicherplatz war aber immer noch belegt. Daran änderte sich auch nach mehrmaligem ein- und ausschalten bzw akkuentnahme nichts.


    Kann mir einer von euch helfen? Wäre für jede Antwort dankbar!


    Gruß dponline

  • hmm... probier mal das handy komplett zurück zusetzen.
    also im menüpunkt "grundeinstellungen" auf "zurücksetzen/löschen" gehen dann ein paarmal die "0" eigeben und bestätigen


    falls des auch nich helfen sollte dann bleibt wohl nur ein gang in des nächste bitronic walk in center übrig ----> sw-update

  • kannst dir auchn datenkabel löschen und über tools wie TTC oder p2k (hoffe des is des richtige, is länger her bei mir :D ) löschen! hatte das problem auch, (übrigens, nach dem flashen nie wieder!)

    doof doof, alles doof!

  • stevo: könntest du das vielleicht en bißchen genauer erklären? kann man das auch über bluetooth oder nur über datenkabel machen?


    chaostyp: ja das hab ich mir auch schon überlegt mit dem zurücksetzen. werd das wenn nix anderes hilft auch ausprobieren.... :rolleyes:

  • problem gelöst!


    hey!
    hab das problem gelöst. das mit dem zurückstellen hat geklappt!
    nochmal danke für die antworten!
    ciao daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!