hallo, kann ich das v 3 razr mit den nokia phones 9300 oder 6822 syncen?und kanni ch dann wierderum das 6822 mit dem 9300er syncen?
danke euch
p.s. kann ich auch ein 6310 mit dem 9300 syncen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, kann ich das v 3 razr mit den nokia phones 9300 oder 6822 syncen?und kanni ch dann wierderum das 6822 mit dem 9300er syncen?
danke euch
p.s. kann ich auch ein 6310 mit dem 9300 syncen?
Tag zusammen,
Nein Du kannst kein Handy mit einem anderen sychen!
Du kannst jedes der Handys mit MS Outlook sychen.
Generell kann man immer nur mit einem PIM (Personal Information Management ) synchen- zB MS Outlook oder Lotus Notes.
Puh. Schwere Frage. Wenn man das Nokia 9300 genau wie das Nokia 9500 als "SyncML Server" nutzen kann, dann kann man das Nokia 9300 und das Nokia 6822 miteinander abgleichen - auch ohne Computer. Das Motorola RAZR V3 hat meines Wissen keinen SyncML Klienten für Bluetooth. Dementsprechend ginge es nicht direkt, sondern nur über den Umweg Computer.
Oder über SyncML Server im Internet, wenn das Motorola endlich einen SyncML Klienten hat. Hat es aber auch nicht. Echt schwere Frage. Da muss sogar ich kapitulieren. Oder wolltest Du nicht direkt, sondern "nur" über den Computer abgleichen? Warum denn gleich drei zu tuere Geräte auf einmal…
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Puh. Schwere Frage. Wenn man das Nokia 9300 genau wie das Nokia 9500 als "SyncML Server" nutzen kann, dann kann man das Nokia 9300 und das Nokia 6822 miteinander abgleichen - auch ohne Computer. Das Motorola RAZR V3 hat meines Wissen keinen SyncML Klienten für Bluetooth. Dementsprechend ginge es nicht direkt, sondern nur über den Umweg Computer.
Oder über SyncML Server im Internet, wenn das Motorola endlich einen SyncML Klienten hat. Hat es aber auch nicht. Echt schwere Frage. Da muss sogar ich kapitulieren. Oder wolltest Du nicht direkt, sondern "nur" über den Computer abgleichen? Warum denn gleich drei zu tuere Geräte auf einmal…
Tag zusammen,
auch bei dieser Variante werden die Geräte nicht direkt miteinander abgeglichen sondern über den Server- was man wohl auch als Computer bezeichnen kann
Wobei wir wieder bei "...Generell kann man immer nur mit einem PIM (Personal Information Management ) synchen- zB MS Outlook oder Lotus Notes." wären.
Nein, Du kannst ein Nokia 9500 direkt mit einem anderen neuen Nokia abgleichen. Nix Server irgendwo, nix Computer sonst wo. Der Nokia 9500 hat einen SyncML Server mit an Bord. Daher ist dies möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!