Philips HDD 120 MP3-Player - Probleme -> Hilfe!

• Hallo :)

Ich habe seit Mitte November einen Philips HDD 120 MP3-Player (20 GB). Seit Weihnachten hat das Gerät jetzt folgendes Problem:

nach 3-7 Songs hat es einen kurzen Aussetzer kurz nach Anspielen des Songs, seit ein paar Tagen auch öfter. Der Player stürzt nicht ab, er bleibt immer nur für 1-2 Sekunden stehen, als ob es Probleme mit dem Zwischenspeicher gäbe. Das kommt auch vor, wenn der Player überhaupt nicht bewegt wird.

Philips sagt natürlich nur lapidar "einschicken", aber das will ich eigentlich vermeiden, wenn's auch anders geht. Ein Firmware-Update ist nicht verfügbar, das neueste war schon von Werk aus installiert. Auf dem Player sind jetzt ca. 1000 Titel, ca. 29 % belegt, daran kann's also nicht liegen. Ansonsten läuft das Ding einwandfrei :top:

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir helfen, wäre sehr nett! :)

Viele Grüße!

Höh höh...

• hatte das gleiche problem. habe meinen hdd120 an philips belgien zur reparatur eingesandt. nach 4 monaten das gerät zurückerhalten. selbes problem und wieder an philips belgien zur reparatur eingesandt. nun nochmals 2.5 monate gewartet. nachdem ich das gerät zurückerhalten habe, wieder das selbe problem. beim nächsten versuch das gerät an certronics (philips reparaturdienst in der schweiz) gesandt. nach zwei wochen habe ich ein telefon erhalten, dass dies ein generelles hardware-problem aller hdd120 sei und nicht repariert werden können. dies ja wohl aber nicht so schlimm sein könne.

ich habe ihn dann gefragt, was er sagen würde, wenn sein fernseher alle 15-20 minuten für ca. 3 sekunden keine bilder anzeigt. da war er sehr still.

habe nun einen kulanzantrag an philips gestellt, dass ich das geld zurückerhalte. warte nun seit mehr als 2 monaten auf eine antwort. scheiss gerät und noch schlechterer service.

also zurück zum händler und geld zurückverlangen. damit sie merken, dass sie so nicht mit uns kunden umspringen können.

gruss

vic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!