3MP-Digitalkamera Samsung Digimax301 bei Talkline für 69,95€ (incl. Versand)

  • Die Kamera hat keinen Auto- sondern nur einen Fixfocus und ist somit für anspruchsvollere Bilder schlichtweg ungeeignet, selbst für einfache Schnappschüsse sind Fixfocuskameras kaum zu gebrauchen.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Die Kamera hat keinen Auto- sondern nur einen Fixfocus und ist somit für anspruchsvollere Bilder schlichtweg ungeeignet, selbst für einfache Schnappschüsse sind Fixfocuskameras kaum zu gebrauchen.



    Stefan


    Hmpf, super, hätt ich das bloß vorher gewusst. Naja, wenn se nix ist, geht se halt per Fernabsetzgesetz zurück.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Muss jeder selbst wissen ob ihm das als schnappschusscam reicht


    Da sie eh nicht lieferbar mehr ist, hat sich das erstmal erledigt :p

    ich bin schwul, na und!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    ... normalerweise wuerde es ja auch ne Handycam machen nur wir haben Kamerahandyverbot in der Firma :(.


    Hpman


    Hi,
    wenn ihr Handycam Verbot habt darfst aber wohl auch keine Digi mitnehmen, oder?
    Oder meinst dus so, dass du nur 1 Handy hast und das wg. oben genannten Gründen ohne Cam?



    Die Bilder find ich schon gut, würde sie mir aber nicht kaufen. Lieber ne gute gebrauchte Canon Ixus (Digital ab 2 MP), die is echt super. Guter Akku, guter Zoom, gute Bilder. Leider hat sie wie die meisten billigeren ne ziemlich lange auslösezeit...


    Wenn so eine Cam in Handys kommt, wär das aber super! Und passen würde das ja eigtl, denke auch dass sich da viel tut demnächst!


    LG Nico

  • Mit dem Kaufpreis von 49€ für die SD-Karte übertreibt er aber. Die gibts schon für 33€ bei amazon.


    Viele Grüße
    mpfleger

  • Moin,


    hatte die Kamera zu talkline zurückgeschickt, da sie doch nicht das gelbe von Ei war. Nun warte ich schon einen Monat auf meine Rückerstattung. Auf Anfragen wird es gar nicht reagiert. Kann jemand ähnliches berichten?

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!