3MP-Digitalkamera Samsung Digimax301 bei Talkline für 69,95€ (incl. Versand)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausi123
    und warum?
    hat die denn digital zoom?
    warum ist optischer zoom so wichtig?


    Hi,
    ohne optischen Zoom kannst du halt nur den digitalen benutzen.


    Und der rechnet das ganze unter Qualitätsverlust nur um.


    Du bekommst also ein pixeligeres Bild.


    Hoffe, dass verständlich ausgedrückt zu haben ;)


    greetz
    cm

  • Also ich find das Angebot schon echt günstig!! Hätt ich nicht schon eine Digicam würd ich diese holen. Wenn man bedenkt daß ein CCD und nicht so ein billiger CMOS Bildsensor verbaut ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hab schon mit der hotline gesprochen, habe 35 Stück geordert, bekomme sogar noch 5% :D


    Oh wie Lustig, ich lieg hier immer noch am Boden... :rolleyes:


    So eine ähnliche Cam habe ich übrigens letztens bei uns im Media Markt für 49,95 gesehen. War zwar ein noname Produkt, aber es hatte auch einen 3mp CCD Sensor.

  • Also wer den Code 2092 eingibt erhält nochmal 10% Rabatt. Zu finden ist dies Angebot hier (wäre nett wenn ihr meinen Partnerlink benutzt... Praktisch als dank für den Code):
    Shop


    viele Grüße und schönes WE

  • Hallo lifeguard,


    danke für den Code. Für 63€ kann man wohl trotz fehlendem optischen Zoom nichts falsch machen. (Die Kamera soll sowieso nur als Ersatz für meine bisherige APS-Kleinbild-Kamera dienen und größere Abzüge wie 10x15 benötige ich nicht...)


    Viele Grüße
    mpfleger

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Hallo lifeguard,


    danke für den Code. Für 63€ kann man wohl trotz fehlendem optischen Zoom nichts falsch machen. (Die Kamera soll sowieso nur als Ersatz für meine bisherige APS-Kleinbild-Kamera dienen und größere Abzüge wie 10x15 benötige ich nicht...)


    Viele Grüße
    mpfleger


    Doch,


    auch für den Preis kann man viel falsch machen. Die billigste APS-Kamera taugt mehr als eine Digicam für 60.-!
    Aber probiers aus und urteile selbst. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Der Code 2092 funktioniert leider nicht - also doch 69,xx Euro. So als 0815 ebay foto schnappschuss Kamera gehts schon, normalerweise wuerde es ja auch ne Handycam machen nur wir haben Kamerahandyverbot in der Firma :(.


    Hpman

  • Danke und gekauft :)


    Da ich meine Eierlegende Wollmilchsaukamera noch nicht gefunden habe und ich jedesmal für irgendwelche Ebayauktionen etc. jemanden bitten muss kann man sichs ja mal für 63 Euro antun.


    Alex

  • Ich bedank mich auch mal,
    such auch schon länger nach ner kleinen und guten Kamera.
    Ich denk für 63 Euro kann man net viel falsch machen.


    Danke auch für den Gutscheincode! :)

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!