3MP-Digitalkamera Samsung Digimax301 bei Talkline für 69,95€ (incl. Versand)

  • Habe folgendes Angebot gefunden:


    http://www.talkline.de/shop/fr…ykL70K1K1d-1&pID=D9727512


    Handelt es sich hierbei um einen Fehler im Online-Shop? Diese Kamera kostet ansonsten 123.- € +VK (Preistrend/Geizhals). In der Audio Video Foto-Bild 5/04 erlangte diese Kamera den 2. Platz, zudem wurde ihr die beste Bildqualität der 10 getesteten Modelle attestiert. Hat vielleicht jemand von euch dieses Modell und kann seine Erfahrungen damit schildern ?


    Viele Grüße
    mpfleger

  • hm, also neagtiv is schon mal, dass sie kein optisches zoom hat...aber ansonsten wohl ein ganz guter preis!

  • ....und das bei 0 EUR Versandkosten! (Kreditkarte oder Vorkasse)


    Es ist schon schade, dass ich keine brauche.


    Aber der Herr D.T. möchte vielleicht mal 10 Stück bestellen :p

  • Der fehlende optische Zoom bricht dem Angebot in meinen Augen das Genick.


    Sehr schade, aber ohne optisches Zoom imho unbrauchbar. :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    ....und das bei 0 EUR Versandkosten! (Kreditkarte oder Vorkasse)


    Es ist schon schade, dass ich keine brauche.


    Aber der Herr D.T. möchte vielleicht mal 10 Stück bestellen :p


    Hab schon mit der hotline gesprochen, habe 35 Stück geordert, bekomme sogar noch 5% :D

    Dennis Thomsen

  • Hi Dennis,


    sofern dein letzter Beitrag nicht ironisch gemeint war: Kann man also davon ausgehen, dass der Preis seine Richtigkeit hat ?


    Viele Grüße
    mpfleger

  • Moin,


    war ironisch. Denke schon der Preis sollte stimmen. Kannst ja einfach mal bestellen und schauen ob das Teil ankommt.

    Dennis Thomsen

  • Bei Geizhals kann man sehen, dass der Preis für die Kamera bereits am 17.12.2004 auf 69,95 Euro reduziert wurde. Ein Fehler kann daher wohl weitgehend ausgeschlossen werden.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Immer diese Schnäppchen im TT-Forum - sehr strapaziös - ich kann doch nicht immer alles kaufen nur weil es billig ist *Kreditkarte*schnell*versteck*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Sehr schade, aber ohne optisches Zoom imho unbrauchbar. :(


    und warum?
    hat die denn digital zoom?
    warum ist optischer zoom so wichtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!