Guten Abend...also ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen online Vertrag bei o2 verlängert, allerding über die kostenpflichtige Hotline und nicht online, da ich mit so gleich mein d500 vormerken lassen konnte. War auch alles kein Problem, das ganze hab ich einen Tag gemacht, bevor das D500 auch online verfügbar war (10.01.05). Der Mitarbeiter hat mir gesagt das ich das Handy dann innerhalb 1 - 2 Wochen bekommen würde....aber heute hab ich dann folgende sms, mit genau diesem komischen deutsch , bekommen
"Sehr geehrter o2 Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir aufgrund der großen Nachfrage Ihr Handy Samsung D500 bis Ende Februar geliefert werden. Ihr o2 Team".
Hat diese sms auch einer von euch bekommen ?
Wie kann das sein, dass es bei mir so lange dauert bis ich mein Samsung D500 bekomme, während ich hier dauernd von Leuten lese, die ihres nach mir, als es online verfügbar war, bestellt haben und schon längst bekommen haben?!
Würde es sich lohnen bei O2 etwas Stress zu machen und evtl. eine Entschädiugung für die Zeit zu verlangen ? Ich mein das Handy verliert ja mit jedem Tag an Wert :mad: und die 199 € VVL-Preis muss ich ja trotzdem zahlen!
Schonmal danke für eure Hilfe
PS: Lese jetzt hier schon ne ganze Weile, echt super Forum hier