Hallo Hadraniel,
eines vorweg. Auf einem PDA laufen keine PC-Programme.
Wieso kann man in Pocket PC User Groups keine Opjektivität erwarten? :confused: Nach deiner Angabe kann man es auch auf Foren übertragen. Auch auf TT ?
Deiner Stellungsnahme kann ich nicht zustimmen. Dort sind noch alte Meinungen vorhanden die schon lange überholt ist.
Gut, wenn für dich ein Notebook besser ist, dann ist es OK. Nur muß es nicht bedeuten dass sich andere dann keinen PDA zulegen sollen.
Für mich in der Logistik ist ein PDA dem Notebook um mehr als nur Längen überlegen. Ich benötige keine Bootzeit. Die Zeit die ein Notebok zu Booten benötigt kann ich für etwas sinnvollem einsetzen. Arbeiten!!!
Der PDA ist handlicher und ich schaffe damit auch eine reine Arbeitszeit von 16 Stunden bei einer Inventur. Also zwei Schichten von 8 Stunden ohne Laden. Mit einem Akku. Dell Axim 5 mit WM 2003 ab Werk.
In Sachen ernsthafte Anwendungen rate ich einmal ein Jahr die Ausgaben Pocket PC Magazin und Notebook, Organizer & Handy zu lesen. Dort gibt es in jeder Ausgabe Berichte über Einsatzmöglichkeiten für PDAs. Die Navigation via PDA oder Handy akzeptiere ich nicht als ernsthafte Anwendung. Wenn Business-Nutzern abgesehen.
Die Auflistung in einem vorigen Posting ist mit einem Pocket PC ohne weiteres möglich.