Frage: Einstellen des Freisprechmodus beim S65

• Hallo,

wie stelle ich den Freisprechmodus beim S65 ein ? Ist dieser Modus überhaupt sinnvoll (Qualität) ?

Danke für die Infos.

bis denne

Timm

• Re: Frage: Einstellen des Freisprechmodus beim S65

Zitat

Original geschrieben von dg0ocg
    wie stelle ich den Freisprechmodus beim S65 ein ? Ist dieser Modus überhaupt sinnvoll (Qualität) ?

Während eines Gesprächs drückst Du auf "Freisprechen" (linker Menü-Key).
    Die Qualität ist IMHO gut.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Frage: Einstellen des Freisprechmodus beim S65

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Während eines Gesprächs drückst Du auf "Freisprechen" (linker Menü-Key).
    Die Qualität ist IMHO gut.

Sehr laut ist er außerdem noch. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Naja, unter gut verstehe ich etwas anderes. wirklich. ich finde, das ging ebesser.
    ziemlich blechernd und kaum zu gebrauchen, sobald ein paar nebengeräusche im raum sind. :(

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Naja, unter gut verstehe ich etwas anderes. wirklich. ich finde, das ging ebesser.
    ziemlich blechernd und kaum zu gebrauchen, sobald ein paar nebengeräusche im raum sind. :(

Kann ich nicht bestätigen. Die Qualität ist bei mir immer gut.

• Hm, #grummel#,
    na sowas! Ich habe es mit 3 S65 ausprobiert und war bei allen ncht besonders begeistert davon. Ich hatte den Eindruck, dass die Funktion bei meinem S45 besser gewesen ist.
    Es scheint wieder so, dass es beim S65 doch unterschiedliche Varianten gibt.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Hm, #grummel#,
    na sowas! Ich habe es mit 3 S65 ausprobiert und war bei allen ncht besonders begeistert davon. Ich hatte den Eindruck, dass die Funktion bei meinem S45 besser gewesen ist.
    Es scheint wieder so, dass es beim S65 doch unterschiedliche Varianten gibt.

Ich habe A102. Ich würd aber auch sagen, dass das Herstellungsdatum auch eine Rolle spielt.

• Varianten war auch falsch ausgedrückt. Ich meinte es in etwa so wie du. Also genau gesagt, dass innerhalb der Produktreihe große Unterschiede zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!