mmc als backup-speicher bei fw-update?

• Hallo!
    Leider habe ich kein Datenkabel und bei saturn wollten die dafür 35 Euro haben, wenn sie es da gehabt hätten *lol*.

Habe mein Adressbuch auf der SIM gesichert und die Fotos alle auf die MMC verschoben. Nun meine Frage, die MMC hat mit dem FW-Update nichts zu tun oder? Kann man sie vorher rausnehmen? Muss man das überhaupt, oder hat die rein gar nichts mit dem Update der Handy-Software zu tun?

Vielen dank!

• Die MMC hat nichts mit dem Update zu tun! Sicherheitshalber würde ich sie trotzdem vorher herausnehmen und das Handy ohne Karte zum Update geben (so kann sie dort nicht verloren gehen oder versehentlich gelöscht werden).

Vor dem Update soltest du ein Backup auf die MMC machen, das du danach wieder einspielen kannst und alle Daten sind dann wieder im Telefon!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also wenn du das Handy abgibst dann nur das Handy+Akku. Die MMC und die SIM nimmst du wieder mit.

Also wenn du alles auf der SIM hat an nummern und keine Kalendereinträge dann brauchst dir keine gedanken machen das was verloren geht. Hast ja dann nur die Daten auf der SIM und auf der MMC aus dem Galerie Ordner.

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!