Hallo!
Ein kurzer Erfahrungsbericht:
Habe eben Hotline angerufen, um zu fragen, ob ich bei einer Umstellung von Genion Student auf Genion Online im Rahmen einer VVL in den Genuss der 10€ Bonus für "Verlängerung über Internet" kommen würde, obwohl diese Umstellung wegen Verzicht auf Sonderkonditionen nur schriftlich geht.
"Ne geht nicht".
Meine 2. Frage war, ob bald neue Handys kommen, und wenn ja, ob er schon wisse welche.... - weil momentan mir keines so zusagt. Seine Gegenfrage: Was wolln se denn? - Meine Antwort: Ein kleines mit gutem Akku. (das war nur eher ein Scheinargument, weil 6100, 6610 oder M/S55 oder T68i gäbe es ja...wollte nur wissen, ob er mit Neuerscheinunginfos rausrückt). Aber was darauf als Empfehlung kam, war der Hammer: "Also dann kann ich Ihnen das K700 oder das 6230 empfehlen!" -----------"Und die haben eine gute StandbyZeit?" - "Ja genau."--------------------"Ah, ja..."
Was soll denn das? V.a., wenns die oben genannten Geräte als Alternative gäbe?
Sowas ärgert mich, weil deutlich wird, wie dreist wenig auf die eig. Bedürfifnisse eingegangen wird. Und es ist ja nicht jeder Kunde TT'ler...
:flop: