o2 VVL-Hotline: Hardwareberatung ein Scherz

• Mir ist ja klar, dass ein o2-Hotliner unter anderen Gesichtspunkten berät als ein unabhängiger Handyverkäufer, der dann viell. auch noch so nett ist, ehrlich zu sagen, wenn die Hauptkriterien "klein und hohe standbyzeit" von alten Geräten (sagen wir mal 6610i) besser erfüllt werden.

Aber der Hotliner hat ja mich explizit gefragt, worauf ich Wert lege, und ich habe ihm gesagt, dass ich mitbekommen habe, dass die ganzen neuen Superhandies viel Strom brauchen, und mir eben nur "klein und gute standbyzeit" wichtig sind.

Deswegen stimmt das ja überhaupt nicht:

Zitat

Er weiß nicht worauf Du speziell Lust hast, Du kaufst offenbar nach optischen Gesichtspunkten

Ich wollte nur zeigen, was passiert, wenn man sich nicht unabhängig informiert und nur da nachfragt, wo man dann eh kauft. Passiert bei Notebooks in jedem Saturn etliche Male täglich... ;)

Na denn, ist ja alles nix Neues...

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    Mir ist ja klar, dass ein o2-Hotliner unter anderen Gesichtspunkten berät als ein unabhängiger Handyverkäufer, der dann viell. auch noch so nett ist, ehrlich zu sagen, wenn die Hauptkriterien "klein und hohe standbyzeit" von alten Geräten (sagen wir mal 6610i) besser erfüllt werden.

Wobei o2 mehr von hätte wenn du mit einem 6610i verlängerst als mit einem 6230, weil die Subvention bei einem 6230 nunmal wesentlich höher ist.

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks Aber der Hotliner hat ja mich explizit gefragt, worauf ich Wert lege, und ich habe ihm gesagt, dass ich mitbekommen habe, dass die ganzen neuen Superhandies viel Strom brauchen, und mir eben nur "klein und gute standbyzeit" wichtig sind.

Und da spielt eben auch das mit rein, was ich oben bereits geschrieben habe. Der Hotliner hat sicherlich auch anhand Deines Alters das 6230 anstelle des 6610i angeboten. Durchaus mit dem Wissen, das die Standby Zeit des 6230 nicht die Werte des 6610i erreicht. Auch vielleicht aus eigener Erfahrung? Mein 6230 hatte auf jeden Falle eine bessere StandBy Zeit als mein 6610i. Außerdem mußte er auch abwägen was Dir wichtiger ist. Größe oder StandBy. Und das 6230 ist auch etwas kleiner als das 6610i.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• unter "vertragsverlängerung" steht jetz seit heute früh, dass ich mit sonderkonditionen nicht mehr online verlängern kann.

dass ich für umstellung auf online anrufen muss, wusste ich.

jetzt seh ich aber keine VVL-handyangebote mehr, auch nicht, obs zu irg.einem handy ein geschenk wie bluetooth headset dazu gibt.

hotline meinte, ich soll ir eins aussuche unter "interessenten", dann anrufen, dann fragen obs ein geschenk gibt.

find ich doof.

haben andere von euch mit Sonderkonditionen auch online unter "Meine VVL" keine auswahl an handys mehr?

grüsse

• Ein Vertrag mit Sonderkonditionen kann (und konnte auch noch nie) im Internet verlängern. da du bei VVl umgestellt wirst auf die aktuellen Konditionen mußt du schriftlich Dein Einverständnis dazu geben. VVL also nur im Shop, oder telefonisch bei der Kundenbetreuung, wenn du denen vorher ein Fax schickst mit Deinem Einverständnis.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• vvl von Sonderkonditionen aber auch nur im o2-Shop und o2-Partnershop, nähere Infos dazu im Internet (welcher Shop ein PS ist usw.).

Ein Mediamarkt kann einen Vertrag mit Sonderkonditionen nicht verlängern.

MfG M.

P.S.: Retentionpacks (also Handys mit "Geschenk":D) gibt es folgende: K700i mit BT-HS, 6230 mit BT-HS, 6610i mit Lautsprechern, Siemens S65 mit BT-HS, SL65 mit Silberkettchen :D, und mit ein bisschen Glück M55 mit Ledertasche, Autoladekabel und Kabelheadset... :D hab ich noch was vergessen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!