O2 Vertrag verlängert. Gerät nicht bekommen angeblich doch

  • Hallo Leute,


    ich habe ein sehr großes Problem. Habe heut um 13Uhr ca. per Post ein Angebot zur VVL bei O2 bekommen. Das D500 für 179€. Obwohl mein Vertrag noch über 7 Monate läuft. Ich sofort zum Shop. Und gegen 14 Uhr Unterzeichent, allerdings soll das Handy erst Morgen kommen. Um 16Uhr habe ich einen Anruf bekommen. Das D500 ist Lieferbar. Ich mit meinem Zettel hin. Er dann. Ich hätte schon eins bekommen, so der Computer. Ich????? Was???? Jetzt stehe ich da, die Hotline konnte mir nicht helfen. Habt Ihr Ideen????

  • Hi!


    Eine verzwickte Situation. Aber wieso unterschreibst Du für sowas ohne Dein Handy bekommen zu haben.


    Auf jeden Fall nicht verar***en lassen und am Ball bleiben. Wenn Du es wirklich noch nicht bekommen hast, muss sich wohl jemand daran erinnern. Ausserdem: Wie sollst Du ein Gerät bekommen haben, das anscheinend nicht vorrätig war. Ein Shop wird Dich wohl nicht anrufen und Dir sagen, dass Dein Gerät da ist, wenn Du es schon bekommen hättest.


    Krall Dir den Mitarbeiter, der bei Dir die Verlängerung gemacht hat und kläre das mit ihm.


    Ich finde das generell aber ungewöhnlich eine VVL im System einzutragen, bevor das Gerät nicht tatsächlich rausgegeben werden kann. Das macht man normalerweise gleichzeitig.


    Gruß + viel Erfolg,


    Moutsche

  • Ja das sollte doch reichen. Wo ist den dieser Shop? Sind die in dem Shop alle senil? Es ist ja nicht gerade so, dass da Wochen dazwischen lägen ;)


    Lass Dir doch mal eine Rechnungskopie für Dein angebliches Handy zeigen. Die werden dort alle gespeichert. Wenn Du ein Handy bei denen erhalten hast, muss ja eine Rechnung geben. Auf der steht auch der Handytyp und die IMEI. Und das dürfte Ihnen schwer fallen, wenn Du noch nicht bezahlt hast.


    Einfach nochmal hingehen und nicht abwimmeln lassen. Das sollte sich alles aufklären.

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von Moutsche[/I
    ]Wenn Du ein Handy bei denen erhalten hast, muss ja eine Rechnung geben. Auf der steht auch der Handytyp und die IMEI.


    Und auf der Original Rechnung, die der Shop für sich behält, sollte auch die Unterschrift von tuningstar sein.


    Wenn nicht ist die Idee von Moutsche die effektivste, um dem Shop seinen Fehler aufzuzeigen. Die VVL Bestätigung, dasss du bei ihnen verlängert hast, hast du ja in deinen Händen.


    Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!